Die Suche ergab 2 Treffer

von Filipo
21.12.2012, 10:08
Forum: Nvidia
Thema: Empfehlung für meinen PC
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Re: Empfehlung für meinen PC

habe gehört das bei der Radeon oft Probleme mit der Lautstärke bestehen. Eine art fiepen bei Spielen und das kann glaub ich ziemlich störend sein.

Welche GTX 660 Ti findet ihr besser?
die Jetstream oder die von Zotac
von Filipo
21.12.2012, 01:01
Forum: Nvidia
Thema: Empfehlung für meinen PC
Antworten: 4
Zugriffe: 6797

Empfehlung für meinen PC

Hallo geschätzte Community, Ich besitze einen Dell XPS PC von http://www.dell.com/de/p/xps-8500/pd (den für 799) und einen alienware Bildschirm. Da ich aber gerne Spiele mit vielen Mods aufbearbeite (Skyrim...) habe ich doch einige Performance Probleme. Nun habe ich mir überlegt eine GTX 660 ti Jets...

Zur erweiterten Suche