Die Suche ergab 10 Treffer

von schatzmeisterin
20.12.2012, 16:10
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Zockt hier noch jemand CS:S?
Antworten: 10
Zugriffe: 4745

Re: Zockt hier noch jemand CS:S?

Nicht mehr..aber früher viel und gerne. Und Zauberei siehe da, Kein Amoklauf sondern Abitur war die Folge.
Dieses schlimme,schlimme Spiel :mrgreen:
von schatzmeisterin
20.12.2012, 16:08
Forum: Microsoft
Thema: Microsoft hat ein neues Logo
Antworten: 11
Zugriffe: 10393

Re: Microsoft hat ein neues Logo

Naja nehmen sich ja sowieso nicht wirklich viel..ist schon okay das Neue finde ich :guter:
von schatzmeisterin
20.12.2012, 16:06
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Samsung Grand Smartphone mit 5 Zoll-Display
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Samsung Grand Smartphone mit 5 Zoll-Display

Sieht nicht schlecht aus. Mal schauen, bin eher Apple-Fan:-)
von schatzmeisterin
20.12.2012, 16:04
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: SNES
Antworten: 14
Zugriffe: 6417

Re: SNES

Sehe ich auch so. Hässlich aber nostalgisch :mrgreen: :mrgreen:
von schatzmeisterin
17.12.2012, 16:27
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Suche Kopfhörer
Antworten: 12
Zugriffe: 11146

Re: Suche Kopfhörer

Geschlossene sind momentan die Sennheiser auf jeden Fall in aller Munde! Glaub gibt so gut wie keinen DJ, der die derweil nicht nutzt...
von schatzmeisterin
17.12.2012, 16:25
Forum: Sound & Multimedia
Thema: iPhone Dockingstation Kaufempfehlung
Antworten: 4
Zugriffe: 6363

Re: iPhone Dockingstaion Kaufempfehlung

iTeufel Air ist ganz cool!
von schatzmeisterin
17.12.2012, 16:24
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Notebooksuche, wenig Leistung, Topverarbeitung - 600 €
Antworten: 9
Zugriffe: 10997

Re: Notebooksuche, wenig Leistung, Topverarbeitung - 600 €

Also ich finde dieses: http://geizhals.de/806505 ?ieht doch ganz nett aus und passt ganz gut auf die Anforderungen!? Edit: Rezesion von einem Käufer auf Amazon (gut beschrieben) Auf der Suche nach einem "günstigen" Notebook für eine Seniorin viel mir bei der Konkurrenz von Amazon das HP 6...
von schatzmeisterin
17.12.2012, 16:22
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Schnäppchen-Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 32699

Re: Schnäppchen-Thread

Coole Idee, nur leider kann ich da momentan nichts Konstruktives zu beitragen!:-)
von schatzmeisterin
11.12.2012, 16:17
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz
Antworten: 4
Zugriffe: 6525

Re: HTML5-Handbuch kostenlos im Netz

Gibt es weitere Empfehlungen für Lektüren? Die dürfen gerne auch etwas kosten und sollten für Einsteiger geeignet sein! Ich versuche mich derzeit auch daran, eine einfache Homepage kostenlos zu erstellen und bisher gelingt mir das auch recht gut! Jedoch fehlt es teilweise an Basiswissen, welches ich...

Zur erweiterten Suche