Die Suche ergab 5 Treffer

von Creeper
02.12.2012, 23:10
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: übertakten eines etwas älteren PC`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9024

Re: übertakten eines etwas älteren PC`s

ja habe den test nochmal durchgefüht mit den gleichen ergebnis.. also wenn ich dann die 10 oder auch 15° draufrechne ist es doch voll okay, wenn ich 20 draufreche bin ikk bei ~70° hätte ja noch die möglichkeit den lüfter m bios auf fast umzustellen, was aber nicht viel bringt denk ich er regelt sich...
von Creeper
02.12.2012, 22:40
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: übertakten eines etwas älteren PC`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9024

Re: übertakten eines etwas älteren PC`s

hab den test noch einmal neugestartet und auch drauf geachtet was ich klicke aber ich glaub das eben war schon richtig, die cpu last lag durchgehend bei 100% 15 min lang ...
von Creeper
02.12.2012, 22:31
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: übertakten eines etwas älteren PC`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9024

Re: übertakten eines etwas älteren PC`s

achso das mit den Renderer wusste ich nicht :lol:

Die Temperatur iss so bei 48-49° rumgedümpelt..
im prinzip würde da ja noch was gehn :D

laut intel iss meiner bis 67° zugelassen (Tcase) also oberfläche, richtig?

ne direkte kern temp. wird mir garnicht angezeigt
Unbenannt.JPG
von Creeper
02.12.2012, 21:08
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: übertakten eines etwas älteren PC`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9024

Re: übertakten eines etwas älteren PC`s

So danke für die fixe antwort =) aida.jpg http://www.asrock.com/mb/Intel/ConRoe945G-DVI/ iss die seite vom MB! Dir Grafikkarte iss ja nichtmal in der lage einfachste games zu laggfrei wiederzugeben geschweige von videos auf youtube dies gleicht ehr einer Dia-Show :lol: , C&C Generals Spiele ich ...
von Creeper
02.12.2012, 19:45
Forum: Prozessor-Tuning
Thema: übertakten eines etwas älteren PC`s
Antworten: 8
Zugriffe: 9024

übertakten eines etwas älteren PC`s

Hallo erstmal, bin durch google auf das Forum gestoßen und hab mich schon ein wenig eingelesen nur meine fragen wurden mir so noch nicht beantwortet! wie im Titel schon steht gehts bei mir drum einen älteren Pc zu übertakten. ich geb euch mal die daten: Processor Name: Intel Celeron D 336 Processor ...

Zur erweiterten Suche