Die Suche ergab 3 Treffer

von Hobbybastler
09.10.2012, 22:24
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Welche Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 8421

Re: Welche Grafikkarte

Hab es heute geschafft die Grafikkarte einzubauen.
Jetzt habe ich bei dieser Grafikkarte das Problem das die im Betrieb sobald Last auf der Grafikkarte kommt wie zb YouTube mit HD Videos oder beim Zocken von 3D Spiele das man ein zirpen hört.
Die Grafikkarte selbst ist Passiv gekühlt.
von Hobbybastler
01.10.2012, 18:40
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Welche Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 8421

Re: Welche Grafikkarte

Hey
Danke für die Infos.
Jetzt kann ich dir ruhig einbauen ohne den Hintergedanke zu haben das es Sinnlos ist.
Gruß. Chris.
von Hobbybastler
01.10.2012, 14:38
Forum: Grafikkarten-Tuning & Benchmarks
Thema: Welche Grafikkarte
Antworten: 6
Zugriffe: 8421

Welche Grafikkarte

Hallo Ich habe im PC momentan eine NVIDIA GeForce 210 Grafikkarte mit 1GB Ram DDR3 Speicher und hätte die Chance an einer ATI Radeon HD5550 zu kommen ebenfalls mit 1GB Grafikspeicher aber leider hat diese Grafikkarte nur den DDR2 Speicher. http://www.asus.de/Graphics_Cards/AMD_Series/EAH5550_SILENTG...

Zur erweiterten Suche