Die Suche ergab 3 Treffer

von Earny
09.08.2012, 07:30
Forum: Nvidia
Thema: Problem mit FX5600 nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 8283

Re: Problem mit FX5600 nach Update

Hallo, besten Dank für eure Mühe. Ich muss euch jetzt leider enttäuschen. Ich habe keine Lust, weiter an dem Problem zu arbeiten und zum Beispiel den Treiber für den richtigen Monitor zu suchen. Möglicherweise taucht dann noch ein weiteres Problem auf. Das macht auch deshalb keinen Sienn, weil diese...
von Earny
08.08.2012, 16:52
Forum: Nvidia
Thema: Problem mit FX5600 nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 8283

Re: Problem mit FX5600 nach Update

als Betriebssystem habe ich WinXp, SP3, Prof., 32 Bit Der Monitor wird von der Grafikkarte erkannt und der Typ bei "nview-Grafikeinstellungen..." angezeigt. Modi ausblenden, die nicht gehen, geht nicht. Das ist ausgegraut und dürfte damit zusammenhängen, dass der Monitor von Windows nicht ...
von Earny
08.08.2012, 11:45
Forum: Nvidia
Thema: Problem mit FX5600 nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 8283

Problem mit FX5600 nach Update

Hallo, mache in der Regel keine Updates, außer beim Betriebssystem. In diesem Fall habe ich dann doch ein Update meiner Grafikkarte versucht, weil es bei meiner FX5600 ständig Probleme mit der Twin-View gab und ich die nicht abstellen konnte. Es sieht so aus, als sei das alte Problem beseitigt, dafü...

Zur erweiterten Suche