Die Suche ergab 3 Treffer

von Phreaky
21.06.2012, 13:24
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner
Antworten: 4
Zugriffe: 11198

Re: Suche kleinen MP3-Player mit FLAC/WAVE & FM-Tuner

Hi, ich habe jetzt auch keinen anderen gefunden welcher deinen Anforderungen gerecht wird und maximal 50,- EUR kostet. Was mich allerdings interessieren würde, was ist der Unterschied zwischen den SanDisk Fuze und dem SanDisk Clip ist...der interne Speicher? Hier kostet der Clip(8GB) 50,41 und der F...
von Phreaky
11.06.2012, 07:28
Forum: Programme
Thema: Lexware Software auf Linux Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 15408

Lexware Software auf Linux Rechner

Guten Morgen, ich stehe kurz davor von Windows endgültig auf Linux zu wechseln, allerdings stehen mir noch ein paar Probleme im Weg die gelöst werden müssen bevor ich Windows komplett von meinen Rechnern verbanne. Ich habe bereits auf einem Testrechner Ubuntu 12.04 installiert und hier auch schon mi...
von Phreaky
05.06.2012, 15:23
Forum: Programme
Thema: MP4 in AVI umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 9553

Re: MP4 in AVI umwandeln

http://www.xmedia-recode.de/


Danke für den Tipp, ich wollte neulich auch ein Video in avi umwandeln und bin an SUPER gescheitert, oder sagen wir es mal so, die Qualität war nicht überzeugend!

Zur erweiterten Suche