Die Suche ergab 8 Treffer

von lolle86
10.03.2014, 16:48
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC-Werbung anno 1998 von Commtech
Antworten: 11
Zugriffe: 10583

Re: PC-Werbung anno 1998 von Commtech

Ich stör mich mit der lahmen HDD einzig beim Start des Computers: Ab dann laufen alle Programme im Hintergrund/Standby. Allerdings arbeite ich nur mit recht kleinen Daten.. und eine SSD steht auch bei mir als nächstes ganz oben an, genau wegen deiner Erfahrung
von lolle86
10.03.2014, 07:40
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC-Werbung anno 1998 von Commtech
Antworten: 11
Zugriffe: 10583

Re: PC-Werbung anno 1998 von Commtech

Hallo -AB-, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, denn die Benachrichtung hatte ich deaktiviert. Ich widerspreche mal - der Diskussion/eigene Erfahrungen willens - einige Punkte ;) Dass die DVD nicht auf den Rechner kopiert werden konnte, stimmt. Aber es ging ja nicht darum. Sondern, dass mit ...
von lolle86
03.03.2014, 03:31
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC-Werbung anno 1998 von Commtech
Antworten: 11
Zugriffe: 10583

Re: PC-Werbung anno 1998 von Commtech

Recht habt ihr alle... nur bei den Videos stimmt es nicht ganz genau bzw. die Entwicklung ist extrem unerfreulich: Ein Pentium 2 350Mhz mit 32MB RAM kann mitnichten nur 320x230p, sondern schafft aus eigener Kraft ohne Mitwirkung einer gesonderten GPU-Beschleunigung DVD @ 720 ×576 ( Beleg ab 18:30 ; ...
von lolle86
24.02.2014, 14:03
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC-Werbung anno 1998 von Commtech
Antworten: 11
Zugriffe: 10583

Re: PC-Werbung anno 1998 von Commtech

Danke schmidtsmikey, warum ich nicht darauf selbst gekommen bin -.- Aber das waren noch Zeiten - jeden Monat mehr an Mhz und heute "gefühlter" Stillstand seit 2-3 Jahren ^^ Ich denke es ist wie bei den Autos: Am Anfang wurden die auch immer schneller, schließlich hat es sich dann eingepend...
von lolle86
24.02.2014, 10:03
Forum: Sonstige Hardware
Thema: PC-Werbung anno 1998 von Commtech
Antworten: 11
Zugriffe: 10583

PC-Werbung anno 1998 von Commtech

Liebe Community,

im Keller ein altes Prospekt gefunden: Win 98 SE, Pentium MMX...
Viel Spaß beim Schmökern! (16 MB)
von lolle86
02.11.2012, 22:05
Forum: Notebook-Support
Thema: alter Rechner, VERKAUFSWERT?
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

Re: alter Rechner, VERKAUFSWERT?

Eher zwischen 50 und 75, durchaus an die 50 näher dran.... Das sind die Preise aus der Bucht...

wohaa PC-Chips... gibts immer noch

Wenn du nicht gerade auf jeden Euro angewiesen bist, lohnt sich ein Einzelverkauf nicht afaik
von lolle86
18.05.2012, 11:38
Forum: Forum-Informationen
Thema: 10 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 34
Zugriffe: 24819

Re: 10 Jahre PC-Erfahrung.de

Danke erst einmal für das Lob! Aber ich denke, dass die meisten Seiten deswegen aufgegeben haben, da sie nicht so viel Herzblut reinstecken konnten. Für mich ist das ein Hobby und dann investiert man freiwillig mehr Arbeit rein, gibt bei Rückschlägen nicht so schnell auf und erfreut sich bei kleine...
von lolle86
26.04.2012, 14:05
Forum: Forum-Informationen
Thema: 10 Jahre PC-Erfahrung.de
Antworten: 34
Zugriffe: 24819

Re: 10 Jahre PC-Erfahrung.de

Hab mich mal eben angemeldet, schau ja seit vielen Jahren auch hier (unregelmäßig) vorbei. Meinen Glückwünsch zum 10. ! In dieser Zeit sind doch einige große Seiten wieder eingegangen oder haben komplett den Besitzer gewechselt. Die Seite hebt sich von den anderen ja insofern ab, dass die normalen a...

Zur erweiterten Suche