Die Suche ergab 7 Treffer

von ZWIBAK
14.04.2012, 11:10
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

Wie installiere ich die treiber? muss ich die alten erst deinstallieren?? Wenn ja wo?
von ZWIBAK
12.04.2012, 09:57
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

Ich habe mal geschau ob meine mainboardtreiber aktuell sind, und das sind sie nicht. Kann es daran liegen? Beim googlen des fehler hat sich ergeben das es das NT sein kann das spannungseinbrüche hat oder der Ram anderns eingestelllt werden muss also Volt oder taktung. Wenn cih bei cpu-z schau müsste...
von ZWIBAK
10.04.2012, 16:54
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

Hier ist die datei.
von ZWIBAK
10.04.2012, 08:58
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

Wie kann ich denn die fehlercods nach den neustarts bzw bluesreens sehen der bluesreen selrber is ja so schnell wieder weg das cih da ncihts lesen kann?Hier mal das was mir bluesreenviewer anzeigt:
Bild
von ZWIBAK
09.04.2012, 19:14
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

hi, ich habe jeden einzeln in den 2 slots geschteck und im dualchannel die beiden auch mla getauscht. Ich betreibe sie mit 1,5V. Also der Ram für als 8GB erkannt..... Das mit der liste is ein wenig blöd gelaufen wenns daran liegt...... Also heißt das dann auch das ich die maximala Ram größe von 16GB...
von ZWIBAK
09.04.2012, 16:16
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Re: Neuer Ram und PC startet neu

Ja das Problem besteh definitiv seit dem Rameinbau. Wenn ich mit bluesreenviewer den bluesreen auslese werden die 5 Bluesreens ind 4 fällen von einem hal.dll treiber verursacht und einmal von einer ntoskrnl.exe. Bei den neustarts ohne Bluesreen hab ich die Fehler nicht gelesen. Kann ich sie nachträg...
von ZWIBAK
09.04.2012, 15:51
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Neuer Ram und PC startet neu
Antworten: 13
Zugriffe: 3222

Neuer Ram und PC startet neu

Hallo, seitdem ich neuen Ram gekauft udn eingebaut habe startet mein PC in unregelmäßigen abständen neu, manchmal mit manachmal ohne Bluesreen. Ich habe shcon mtests durchgeführt, die aber keine fehler ergaben, außerdem habe ich die CR auf 2T gestell welches auch keinen erfolg versprach. Würde vll e...

Zur erweiterten Suche