Die Suche ergab 5 Treffer

von Money28
23.04.2012, 22:41
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Bluescreen unerwartet..
Antworten: 8
Zugriffe: 9222

Re: Bluescreen unerwartet..

Hallo lang hats gedauert...hab nix groß verändert und es kamen eine zeit lang kaum bluescreens ca 1 monat nicht, dann aufeinaml wieder 2-3 mal in einer woche und hab denne mal andern wlanstick install und es lief wieder für längere zeit ohne bluescreens!!Gestern wieder denke langsam mein mainbord od...
von Money28
16.02.2012, 23:00
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Bluescreen unerwartet..
Antworten: 8
Zugriffe: 9222

Re: Bluescreen unerwartet..

hallo...hab den Stick schon immer hinten und hab 6 mal usb 2.0!ja und hab den usb steckplatz daneben jetzt mal frei gelassen malsehn was passiert...Netzteil hab ich 520watt von Cooler Master...aber du denk schon das es am Stick liegen könnte?ich dacht vielicht nicht das dass mainbord ein weg hat ode...
von Money28
16.02.2012, 14:32
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Bluescreen unerwartet..
Antworten: 8
Zugriffe: 9222

Re: Bluescreen unerwartet..

Hallo schön guten tach :D ...ja ich hab von Fritz den standart Stick für 30 euro oder so ca....zeigt auch meistens wlan.sys oder usb.sys feher an benn bluescreen kommt!!vielen dank schon mal :)...
von Money28
16.02.2012, 01:05
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Bluescreen unerwartet..
Antworten: 8
Zugriffe: 9222

Re: Bluescreen unerwartet..

Morjen.. Money nicht Monkey hehe _:P....naja auch egal hoffe dir hilft das weiter!! danke schonmal :)
von Money28
15.02.2012, 23:09
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Bluescreen unerwartet..
Antworten: 8
Zugriffe: 9222

Bluescreen unerwartet..

Hallo bekomme seit wochen immer wieder in verschiedenen abständen bluescreens...nerv!!!weiß nicht mehr weiter hab schon Speicherdiagnose gemacht und neues Betriebssystem drauf.....bitte um hilfe.

Zur erweiterten Suche