Die Suche ergab 2 Treffer

von hatei
01.02.2012, 15:15
Forum: Eingabegeräte
Thema: Tastaturkombinationen
Antworten: 3
Zugriffe: 7830

Re: Tastaturkombinationen

Hallo Zuujin, dank#e für deinen Beitrag. Dieses Problem mit den Zeichenk#ombinationen tritt bei allen Schreiben auf (Word, E-Mail, Paßwörter mit k- nie stimmten meine Paßwörter ). Ich habe einen Laptop - k#ann also die Tastatur nicht auswechseln. Eine Flüssigkeit ist 100%ig nicht reingelaufen, selbs...
von hatei
31.01.2012, 10:31
Forum: Eingabegeräte
Thema: Tastaturkombinationen
Antworten: 3
Zugriffe: 7830

Tastaturkombinationen

seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem (Windows 7): wenn ich ein großes K schreibe, kommt 'K; bei einem kleinen k kommt #k; bei einem Komma springt der Cursor zur nächsten Zeile. Alle anderen Buch- staben funktionieren. Habe ich eventuell unsachgemäß eine TASTEN'KOMBINATION erstellt, ohne dass...

Zur erweiterten Suche