Die Suche ergab 4 Treffer

von Elkokondensator
01.01.2012, 16:36
Forum: Drucker
Thema: Canon S450
Antworten: 0
Zugriffe: 23234

Canon S450

Hallo, bei meinem S450 war Tintenauffangschwamm voll. Ich habe ihn in mehreren Durchgängen gereinigt und getrocknet. Nun muß ich den Drucker resetten weil die Fehlermeldung noch da ist. Leider klappt es mit der folgenden Prozedur nicht: Drucker aus, Resume drücken und halten, Power drücken und halte...
von Elkokondensator
31.12.2011, 19:52
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: ATX-Netzteil Unterspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 10477

Re: ATX-Netzteil Unterspannung

Hallo nochmal, alle die mir schreiben wollen das es sich nicht lohnt können sich das tippen sparen. Mir geht es mehr um den Lerneffekt. Da kommt ein billiges NT gerade recht. Da ist es nicht so schlimm wenn es bei den Reparaturversuchen völlig ruiniert wird. Aber wenn es doch gelingt freue ich mich ...
von Elkokondensator
31.12.2011, 12:23
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: ATX-Netzteil Unterspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 10477

Re: ATX-Netzteil Unterspannung

Hallo Andy-20,

im Prinzip hast Du schon recht. Aber ich bin neugierig woran es liegt.
Vielleicht hat schon jemand ein ähnliches Problem gelöst.
Evt. ist es nur ein kleines Bauteil das nicht mehr richtig funktioniert.

Bis denne
Norbert
von Elkokondensator
30.12.2011, 22:30
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: ATX-Netzteil Unterspannung
Antworten: 6
Zugriffe: 10477

ATX-Netzteil Unterspannung

Hallo, bei meinem ATX-Netzteil sind sämtliche Ausgangsspannungen zu niedrig. Beim 12V Strang sind es 9,7V. Gemessen habe ich außerhalb des PCs. Als Grundlast habe ich ein CD-LW und eine alte HDD angeschlossen. Die Netzspannung betrug 230V AC. Gemessen wurde mit einem Siemens DMM. Hast schon jemand e...

Zur erweiterten Suche