Die Suche ergab 5 Treffer

von labida
16.10.2011, 16:55
Forum: AMD/ATI
Thema: ATI HD 3850 defekt vs. Fallout 3
Antworten: 11
Zugriffe: 11563

Re: ATI HD 3850 defekt vs. Fallout 3

:D Danke für diese Bilder habe ich auch noch nicht so gesehen aber war anscheinend der V-Ram defekt viel Spaß mit deiner neuen Grafikkarte aber das mit dem Backen wusste ich noch nicht vielen Dank für diesen Tipp, evtl. kann man Ihn ja mal Anwenden :D.
von labida
16.10.2011, 16:51
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 6794

Kaufberatung Tablet

Hallo leider gibt es keine geeignete Kategorie wo ich den Beitrag posten kann nur wollte ich wissen ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe dies bezüglich. Ich wollte mir nämlich folgendes Tablet anschaffen: http://www.amazon.de/ThinkPad-B161-10-1-Notebook-7-cm-Display/dp/B005HPU5ZI/ Meine F...
von labida
16.10.2011, 16:46
Forum: Eingabegeräte
Thema: Mauspad
Antworten: 6
Zugriffe: 9531

Re: Mauspad

Kann jedem nur das Razer Goliathus empfehlen habe es seit ca. 8 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Mauspad das war definitiv eine gold richtige Entscheidung. Es kostet ca. 20€ gibt es in verschieden Größen je nach Größe variiert auch der Preis deshalb ist für jeden das Perfekte Mauspad dabei.
von labida
16.10.2011, 16:42
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Ich will mich mal hier Vorstellen :D
Antworten: 6
Zugriffe: 3026

Re: Ich will mich mal hier Vorstellen :D

Hallo tomek,

wollte kein neuen Thread hier erstellen und stelle mich mal hier direkt auch vor:

Ich bin 22 Jahre mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und hoffe hier den meisten Leuten hier helfen zu können soweit es geht.

P.S. mir gefällt das Forum sehr :fechten:
von labida
16.10.2011, 16:34
Forum: PC-Support
Thema: Unbekanntes Gerät im Gerätemanager
Antworten: 4
Zugriffe: 25746

Re: Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Würde dir das selbe empfehlen wie Marmor einfach mal nachschauen? Hat es schon geklappt berichte uns doch mal :)

Zur erweiterten Suche