Die Suche ergab 6 Treffer

von Patrick
17.10.2011, 11:26
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Einstellunstest - Berufeignugstest
Antworten: 4
Zugriffe: 6146

Re: Einstellunstest - Berufeignugstest

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Aber evtl. kennt sich ja einer mehr aus :)
von Patrick
16.10.2011, 19:04
Forum: Beruf, Schule, Studium & Weiterbildung
Thema: Einstellunstest - Berufeignugstest
Antworten: 4
Zugriffe: 6146

Einstellunstest - Berufeignugstest

Hallo,

ich wollte hier fragen, weil ich wirklich nicht weis was der Unterschied ist, was der Unterschied ist zwischen einem Einstellunstest und einem Berufeignugstest.

Werden beim Berufeignugstest mehr fragen über den Beruf spezial gefragt?

Habe nächsten Mittwoch einen deswegen die frage :)
von Patrick
14.10.2011, 15:41
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Rage
Antworten: 9
Zugriffe: 3364

Re: Rage

Mhmhm...

Ich finde des wirklich gut. Ja es ist klar es ist mehr ein Ego-Shoter, aber dennoch gut :)

Ist würde ich mal sagen Geschmacksache...
von Patrick
14.10.2011, 15:39
Forum: Eingabegeräte
Thema: Mauspad
Antworten: 6
Zugriffe: 9478

Re: Mauspad

Ich habe das Mousepad von Razer Galiathus. Bin sehr zufrieden damit.

-Nutz sich kaum ab
-Verschiedene Größen (Auch übergrößen)
Und die maus gleitet nur darüber ^^

Der Nachteil ist halt das es bischen Teurer ist wir "normale" Mousepad.

Bin sehr zufrieden kann es nur weiterempfehlen...
von Patrick
12.10.2011, 17:20
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Rage
Antworten: 9
Zugriffe: 3364

Rage

Hallo liebes PCE Forum, hat einer von euch schon Rage gespielt? Die macher von Duke Nukem und Quake haben dieses Spiel entwickelt, sprich wieder ein Super gemetzel :) Also ich habe bis jetzt ca. 2 std gespielt und bin ziemlich beeindruckt, es ist eine Art Rollenspiel aber mit sehr viel Rumgeballer e...
von Patrick
11.10.2011, 16:35
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Minecraft (Alpha) - Das Spiel in dem vieles geht
Antworten: 31
Zugriffe: 12045

Re: Minecraft (Alpha) - Das Spiel in dem vieles geht

Ich finde Minecraft einfach nur total Witzig ! In prinzip ist es echt ein Sche** Spiel aber es mach einfach Totatl laune irgendetwas zu bauen oder ähnliches. Oder natürlich einfach nur Graben,graben,graben,graben... Bist man was tolles findet und in Lava fällt :D Oder man baut sich ein "geheim ...

Zur erweiterten Suche