Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi489
16.10.2011, 18:26
Forum: Monitore, Bildschirme & TV-Geräte
Thema: 3D-Kinos
Antworten: 12
Zugriffe: 10811

Re: 3D-Kinos

3D Kinos sind schon gut aber leider ist das so das nicht jeder 3D Film gleich 3D ist. Ich finde es sehr traurig das einfach jeder Film heutzutage in 3D angeboten wird. Bei der Mehrheit lohnt es sich einfach gar nicht weil 0 3D szenen drin vorkommen. Den besten 3D Film den ich je gesehen habe war Ava...
von Andi489
16.10.2011, 17:47
Forum: Spiele & Konsolen
Thema: Rage
Antworten: 9
Zugriffe: 3345

Re: Rage

Da muss ich dir Recht geben. Die Spiele von Früher waren einfach der Hammer!! Aber das lag auch glaube ich daran das einfach alles "neu" war, keiner kannte die Spiele bzw. was man in den Spielen machen musste. Wenn man sich jetzt ein Spiel kauft kommt man auf anhieb darauf klar sprich spie...
von Andi489
13.10.2011, 16:31
Forum: Eingabegeräte
Thema: Suche Tastatur....
Antworten: 10
Zugriffe: 10951

Re: Suche Tastatur....

Ich habe zurzeit die die G11 von Logitech. Sie ist wirklich nur empehlens wert. Sie hat natürlich die G-Tasten die für bestimmte Personen oder Situationen sehr von vorteil sien können. Und sonst schreibt sie sich auch extrem gut wie ich finde. Aber das ist natürlich immer geschmacks Sache.
von Andi489
13.10.2011, 16:28
Forum: Kühlung
Thema: Plötzlich Kühlprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 7363

Re: Plötzlich Kühlprobleme

Hatte mal sowas Ähnliches. Bei mir waren die Lüfter nicht fest bzw. richtig dran gemacht.

Kontroliere mal alle Lüfter ob sie alle Regelgemäß dran sind...
von Andi489
10.10.2011, 20:13
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Google kauft die Handy-Sparte von Motorola
Antworten: 4
Zugriffe: 2574

Re: Google kauft die Handy-Sparte von Motorola

War es aber auch nicht so das Motorola einen Patenstreich hatte mit Google? Und so wie das ausah hat Google einfach Motorala gekauft ... So hab ich das ganze mitbekommen. Ich weis auch nicht was der Ganze Iphone usw. Wahnsin soll. Jeder hat eine iphone ob er es braucht oder nicht... sie sehen es bei...

Zur erweiterten Suche