Die Suche ergab 4 Treffer

von phpspace
09.10.2011, 08:58
Forum: Linux
Thema: ProFTPd - FTP-Server mit virtuellen MySQL-Benutzern
Antworten: 2
Zugriffe: 5989

Re: ProFTPd - FTP-Server mit virtuellen MySQL-Benutzern

Nachteil an dieser Variante ist aber, wenn der MySQL Server offline ist geht automatisch der FTP-Server nicht mehr. Zusätzlich bekommt man mehr Last auf einen weiteren Dienst wenn zum Beispiel ein DDOS auf den FTP Server gefahren wird. Es wird jedes mal da noch zusätzlich eine SQL Abfrage generiert ...
von phpspace
09.10.2011, 08:51
Forum: Linux
Thema: Artikel Linux - Systemauslastung analysieren - UPDATE
Antworten: 4
Zugriffe: 7263

Re: Artikel Linux - Systemauslastung analysieren - UPDATE

Was auch sehr schön ist um die Logs schnell und übersichtlich auszuwerten, wäre "munin" welches dir im Fünfminutentakt oder bzw. wie du es konfiguriert hast einen Auszug aller wesentlichen Infos grafisch aufbereitet.
von phpspace
09.10.2011, 08:46
Forum: Linux
Thema: Grundlagen Anleitung E-Mail-Server unter Linux
Antworten: 10
Zugriffe: 12807

Re: Grundlagen Anleitung E-Mail-Server unter Linux

Wow, das ist ja mal sehr umfangreicher Beitrag um einen E-Mail-Server einzurichten. Ich werde diesen mir mal bookmarken und sobald ich meine Debiansysteme von Lenny auf Debian Squeeze umstell, zur Hilfe verwenden.
von phpspace
09.10.2011, 08:11
Forum: Programme
Thema: Outlook einrichten e-Mail
Antworten: 2
Zugriffe: 2661

Re: Outlook einrichten e-Mail

Morgen, es ist zwar schon ein paar Tage her wo dieser Beitrag erstellt wurde, aber ich möchte dennoch hier mal eine kleine Hilfe zur Verfügung stellen. Du musst darauf achten dass du mehrere POP3-Konten einrichtest und für jede E-Mail-Adresse ein Pop3 Konto verwendest. Danach kannst du jede einzelne...

Zur erweiterten Suche