Die Suche ergab 6 Treffer

von andi34
29.09.2011, 19:00
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche neue externe Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 2322

Re: Suche neue externe Festplatte

Danke für deine schnelle Antwort ich werde mir die Festplatten genauer anschauen und auf deinen Rat hören.
von andi34
29.09.2011, 14:49
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Suche neue externe Festplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 2322

Suche neue externe Festplatte

Hallo pce-forum.de, ich Suche zurzeit eine neue externe Festplatte, was für mich wichtig ist das Sie einen großen Speicher haben sollte und gleichzeitig auch kompakt das ich viel unterwegs bin ich Suche eine externe Festplatte im Preisbereich von ca. 100€. Sie sollte wenn es im Preisrahmen ist auch ...
von andi34
29.09.2011, 14:25
Forum: Internet & DSL
Thema: FB: Gefällt-mir-Button verstößt gg. Bundesdatenschutzgesetz
Antworten: 3
Zugriffe: 2284

Re: FB: Gefällt-mir-Button verstößt gg. Bundesdatenschutzges

Leider, man kann nur hoffen das sich dort was ändert. Aber irgendwann werden es die letzten bemerken und dann wir Facebook hoffentlich seine Meinung ändern in diesem Bezug bzw. mehr Rücksicht darauf nehmen.
von andi34
28.09.2011, 18:22
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: Allroundnotebook für Studium/Spiele/Multimedia gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 14097

Re: Allroundnotebook für Studium/Spiele/Multimedia gesucht

Ist notebooksbilliger ein vertrauenswürdiger Shop, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Bei einschlägigen Bewertungsportalen hat der Shop eigentlich überall gute Bewertungen, ist halt nur die Frage wie viele der Bewertungen von "echten" Käufern stammen. Ein Freund von mir hatte dort auch...
von andi34
28.09.2011, 18:13
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Android "offline" synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Re: Android "offline" synchronisieren

Soweit ich weis geht es nicht, leider aber abwarten evtl. kommt ja noch etwas. Würde mich auch über diese Funktion freuen ;)
von andi34
28.09.2011, 15:46
Forum: Arbeitsspeicher
Thema: Speicherpreise wieder im Keller?
Antworten: 8
Zugriffe: 8833

Re: Speicherpreise wieder im Keller?

Solange die Qualität nicht leidet unter den niedrigen Preisen sind Sie für mich ok. Ich finde es auch sowieso gut das die Preise irgendwo Fallen sonst liest man eh immer nur "die Preise sind wieder gestiegen". Aus diesem Grund nehme ich solche Nachrichten dankend an. Mit hoher Sicherheit v...

Zur erweiterten Suche