Die Suche ergab 4 Treffer

von pcfreak83
23.09.2011, 09:12
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Aufrüsten von Core2Quad
Antworten: 11
Zugriffe: 5353

Re: Aufrüsten von Core2Quad

Sgt.4dr14n hat geschrieben:Eine SSD nach gewünschter Größe und die genannte GTX 580, sonst sehe ich da keinen Grund etwas zu ändern.


Das ist auch das einzige was ich empfehlen würde :-)
von pcfreak83
23.09.2011, 09:06
Forum: Eingabegeräte
Thema: Suche Tastatur....
Antworten: 10
Zugriffe: 11055

Re: Suche Tastatur....

Wie wäre es denn mit Tastatur von Speed-Link?

Weiss leider die genau Produktbeziechnung nicht mehr, aber schreibe hier gerade an einer schwarzem (Alu Schwarz lackiert) mit blauer Hintergrundbeleuchtung!

Einfach mal nach Googlen ;-)
**Update, die gibt es leider nicht mehr**

Grüße
von pcfreak83
23.09.2011, 09:02
Forum: Notebook-Kaufberatung
Thema: 11 Zoll Subnotebook
Antworten: 4
Zugriffe: 7166

Re: 11 Zoll Subnotebook

nen netbook mit atom prozessor ist einfach viel zu langsam, auch aus der neuen N500er Serie. Ich habe mir mal das IdeaPad U160 geholt und auch wenns nur 1Zoll sind, ist die Tastatur da auch viel freundlicher. Nebenbei hat das Sub auch nen HDMI und nen eSATA port, wobei ich bis jetzt nur den hdmi po...
von pcfreak83
23.09.2011, 08:47
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Ein Bild von Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 2780

Re: Ein Bild von Berlin

Ansonsten kannst du doch einfach mal auf Fotolia gucken, dort gibt es tolle Bilder für kleines Geld..

Zur erweiterten Suche