Die Suche ergab 7 Treffer

von Andre
19.08.2011, 06:52
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Traffic verursacht kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Re: Traffic verursacht kosten

Danke für Deine Antwort.Hab sie jetzt erst gefunden,weil ich mich hier erst noch zurechtfinden muss. Deine Antwort ist schlüssig und leuchtet mir ein. Ich habe (NOCH) keine eigene Homepage,weil ich mich vorher erst umfassend informieren möchte. Meine Wahl wird wohl erstmal auf eine "Do-it-yours...
von Andre
15.08.2011, 14:18
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Traffic verursacht kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Traffic verursacht kosten

Hallo und Moin Moin an Alle
Ich habe jetzt irgendwo gelesen,daß Traffic auf der Shop-Homepage kosten verursachen soll.
Wenn ja,welche kosten?


Danke Euch im voraus
Andre
von Andre
14.07.2011, 06:58
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Re: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?

Servus und guten Morgen

Wieviel bekommt man für einen Klick auf die Seite.

Was kostet im Durchschnitt eine Werbung.

Klar kommt es auf die Größe der Werbung an und auf die Anzahl
der Seitenbesucher.
Möchte nur mal einen Anhaltspunkt.

Danke
Andre
von Andre
13.07.2011, 09:19
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Re: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?

Bei den Pseudo-Gewinnspielen gebe ich Dir natürlich recht. Das hat aber nichts mit meiner Geschätsidee zu tun. Also bekomme ich doch Geld pro Klick?(wenn auch nicht viel) Wenn du an Facebook denkst,summiert sich das aber auch ganz schön auf`s Jahr gerechnet! Wo könnte ich mich da informieren? Beim P...
von Andre
13.07.2011, 09:06
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Re: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?

Hey servus Guten Morgen Ich meinte mal gehört zu haben,daß eine angeklickte Seite pro Klick einen Betrag X bekommt. z.B.0.005 Euro-Cent pro Klick. Aber da muß ich wohl etwas nicht richtig verstanden haben. Also hat sich ein Herr Mark Zuckerberg mit Werbung hochgearbeitet und später durch Geldgeber r...
von Andre
13.07.2011, 07:51
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Re: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?

Hi Joyrider Danke erst mal. Bei den Unkosten meinte ich sowas wie Hardware,Strom und Personalkosten. Bekommen die Netzwerker denn nicht auch Geld von den Netzanbietern (z.B.von den Grundgebühren)? Andere Frage: Wen müsste ich anstellen,wenn ich ein Netzwerk eröffnen möchte? Einen Webdesigner und ein...
von Andre
11.07.2011, 17:54
Forum: Webseiten, Webprogrammierung & Domains
Thema: Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?
Antworten: 10
Zugriffe: 9012

Wie funktioniert ein Netzwerk (Kosten)?

Servus und Hallo Würde mir bitte mal jemand genau erklären,wie ein normales Netzwerk (z.B.Facebook) funktioniert. Ist der Aufbau gleich der einer einfachen Homepage? Wie finanziert sich so ein Anbieter? Die haben doch auch viele Unkosten wie die Hardware,Personal usw. Wie funzt das mit der Anmeldung...

Zur erweiterten Suche