Die Suche ergab 13 Treffer

von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 19:34
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

lol folgendes... hab aus "Spaß" das CD Laufwerk aufgemacht... dort war noch die Vista CD... hab sie raus genommen zu gemacht und auf einmal fing die Kiste an sich hoch zu fahren... wie erkärt sich das??
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 19:20
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

So hab jetzt den Ram von dem PC ausprobiert und wieder hats nicht funktioniert. Ich kann ja nicht mal von der CD Booten weil ich absolut kein Bild hab. Monitor rührt sich kein bisschen.
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 19:11
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

einfach durchgetauscht :-)
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 19:02
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

Ja das ist mir schon klar aber der Ton ist anders, zumindestens ist er mir fremd. Vom hören würd ich wie oben gesagt behaupten wollen das er sich hochfährt aber eben ohne Bild. 4x Ram alle möglichen Fariationen durchprobiert. 2x Grafikkarte auch beides ausprobiert 2x Netzteil auch durchprobiert Fest...
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 18:53
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

wie gesagt.. 1mal kurz laut der Liste: Speicher-Refresh ausgefallen. Speicherdefekt oder Motherboard defekt.

Welcher Speicher ist gemeint?
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 18:45
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

Handelt sich um ein Asus welches genau kann ich momentan nicht sagen ist das ein Problem?
von -Dirt-Devil-
14.04.2008, 18:23
Forum: PC-Support
Thema: Piep Ton beim Starten
Antworten: 13
Zugriffe: 7039

Piep Ton beim Starten

Hallo zusammen, folgendes, wenn ich meinen Computer einschalte dauert es par Sekunden und dann kommt so ein Piep Ton. Ich würd sagen so ca. 1- 1.5 Sek. dauert der Ton an. -> Folge Bildschirm bleibt schwarz hört sich aber an als ob er sich hoch fahren würde. Hab es komischerweise einmal geschafft das...
von -Dirt-Devil-
23.12.2004, 20:22
Forum: Kühlung
Thema: 2. Lüfter - Sinvolle Positionierung?
Antworten: 20
Zugriffe: 16072

Was soll das bringen? Der eine Lüfter kann nur so viel weitergeben wie er bekommt also es ist immer noch die gleiche Fördermenge vorhanden. Lange rede kurzer Sinn nein es Lohnt sich nicht! :mrgreen:
von -Dirt-Devil-
01.12.2004, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Welchen Prozessor habt Ihr?
Antworten: 141
Zugriffe: 105947

P4 2,53 GHz Northwood :wink:
von -Dirt-Devil-
01.12.2004, 16:33
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Wieviel Watt hat Euer Netzteil?
Antworten: 310
Zugriffe: 175662

500W Levicom ( schwarz ) / blau beleuchtet :mrgreen:
von -Dirt-Devil-
05.11.2004, 18:51
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: wie sehen eure PCs aus
Antworten: 52
Zugriffe: 33566

ja gibt es :mrgreen:

Auch dieser Link is leider down ;)
von -Dirt-Devil-
05.11.2004, 12:46
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: wie sehen eure PCs aus
Antworten: 52
Zugriffe: 33566

josh_the_bug hat geschrieben:alter...

geiles teil..

hast das case selber gemacht oder gekauft??


hau meins später rein!!


hab alles selber gemacht bis auf das gehäuse hald selber :mrgreen:
von -Dirt-Devil-
05.11.2004, 12:15
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: wie sehen eure PCs aus
Antworten: 52
Zugriffe: 33566

wie sehen eure PCs aus

würd mich mal interessieren wie eure comps so ausguggen

mein compi :mrgreen:

Die Links sind leider down, vielleicht kannste ja mal wider neu uploaden, und dann diesen Beitrag nochmal editieren ;)

sry für dich schlechte qualität i hab da grad paar probleme

Zur erweiterten Suche