Die Suche ergab 40 Treffer

von Paladin
02.02.2024, 17:02
Forum: Mainboards
Thema: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro

Ja, war nicht verschlüsselt :crazy: :D
Operation geglückt, Patient lebt.
von Paladin
30.01.2024, 16:59
Forum: Mainboards
Thema: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro

Hi, ok. Danke. Wie sehe ich dass es verschlüsselt ist oder nicht?

LG Dirk
von Paladin
29.01.2024, 17:57
Forum: Mainboards
Thema: Bios Update auf Asus Prime X470 Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Bios Update auf Asus Prime X470 Pro

Ja moinsen in die Runde, hoffe hier ist noch jemand der mir helfen kann. :mrgreen: Ich habe ein Bios Update wegen Prozessorwechsel vor. Auf der Asus HP steht allerdings ein Hinweis den ich nicht ignorieren möchte bzw. wissen würde was es damit auf sich hat. "1. Update AGESA version to ComboV2PI...
von Paladin
04.04.2020, 01:40
Forum: Eingabegeräte
Thema: Suche neue Gamer-Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 58951

Re: Suche neue Gamer-Maus

Hallöle, ich hab mich tatsächlich auch für die Pro entschieden.
Das leichtere Gewicht ist doch nicht so ein Problem wie ich vermutete und ich konnte mich bereits super umgewöhnen.

Grüße Dirk
von Paladin
01.04.2020, 17:36
Forum: Eingabegeräte
Thema: Suche neue Gamer-Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 58951

Re: Suche neue Gamer-Maus

Hallöle, ich bin mal so frei und erwecke diesen Thread nochmal zum leben. Ich suche also eine neue Gamer-Maus. Nach langem rumsuchen bin ich mir noch nicht schlüssig. Vorab, ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Logitech gehabt(aktuell G502). Ich besitze die seit 2015 und komme aber nicht von d...
von Paladin
05.01.2020, 10:16
Forum: Forum-Informationen
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Frohes Neues auch von mir an die gesamte Comunity.
von Paladin
31.12.2018, 20:33
Forum: Forum-Informationen
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 10919

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Guten Rutsch euch allen sowie ein gesundes frohes neues Jahr!!
von Paladin
01.11.2018, 16:26
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Re: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Ne,Amazon-Logistics.DHL liefert immer alles ohne Probs.Man kennt sich mittlerweile.
von Paladin
31.10.2018, 18:30
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Re: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Update: Windows über USB mit Version 1803 installiert --> läuft. Aber kleines Martyrium welches damit anfing dass der Amazon-Lieferant den USB Stick den ich ja neu holen musste(hatte nur Sticks mit max. 2 gb hier noch rumliegen) in den falschen Briefkasten vom Nachbarn deportierte aber die Lieferung...
von Paladin
31.10.2018, 10:46
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Re: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Ne,das hatte ich auch schon gelesen dass das als Fehlerquelle herhalten könnte aber da ist nix übertaktet.Flammneu und so hab ich auch alles gelassen.
von Paladin
30.10.2018, 19:25
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Re: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Hallöle,ne nix geändert.Cleane Installation aber ich hab nun ein noch ganz anderes Problem.Hab Win nochmal installiert in der Hoffnung dass sich der Fehler dann verpieselt aber es kam ganz anders. Komme teilweise garnicht zu den Updates weil mir sporadisch ein Bluescreen angezeigt wird: CLOCK_WATCHD...
von Paladin
29.10.2018, 18:29
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Re: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Achja,das hatte ich auch schon gecheckt,ist aber beides angehakt.
Aber danke für den Lösungsversuch.
von Paladin
29.10.2018, 18:13
Forum: Windows Allgemein
Thema: Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.
Antworten: 9
Zugriffe: 14230

Neuinstallation Win 10 und nur MS Edge funktioniert.

Hallöle,also ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und habe nun das Problem dass einzig und allein MS Edge als Browser funktioniert.Normalerweise favorisiere ich den guten Opera aber der bekommt einfach keine Internetverbindung zustande.Ähnliches Ergebnis mit Firefox sowie Chrome.Keine Verbindun...
von Paladin
22.10.2018, 21:20
Forum: PC-Support
Thema: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 56996

Re: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter

Das Thema ist schon durch. :mrgreen: Kann ich aber mal bei Gelegenheit machen. :prost:
von Paladin
22.10.2018, 20:52
Forum: PC-Support
Thema: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 56996

Re: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter

Hallöle,danke für den Lösungsvorschlag aber es bringt leider nichts.Ich habe mich jetzt nach 3 Tagen Kopfzerbrechen entschlossen dass Problem Problem sein zu lassen.Da ich sowieso in naher Zukunft umrüsten wollte ziehe ich das Vorhaben kurzerhand vor.Hab da echt keine Zeit mehr für mir damit die Hir...
von Paladin
21.10.2018, 20:23
Forum: PC-Support
Thema: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 56996

Re: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter

Hi,ne ganz dunkel wird es nicht.Eher so bräunlich,schwer zu beschreiben.Ich habe 2 Monitore dran,einmal über HDMI und einmal DVI.Es gehen auch beide Monitore aus.Win 10 nochmal neu installiert und auch nur die nötigsten Elemente angesteckt,Tastatur und Maus. Monitore gehen sporadisch aus.Hab hier au...
von Paladin
21.10.2018, 15:03
Forum: PC-Support
Thema: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter
Antworten: 44
Zugriffe: 56996

Re: Bildschirm dunkel, PC arbeitet weiter

Hallöle,ich mach mal die Spinnenweben weg und häng mich mal rein.Ich habe ein ähnliches Problem.Habe auch Win 10 neu installiert aber der Rechner wird sporadisch dunkel,obwohl er noch weiterwerkelt.Die Grafikkarte ist jetzt ein Jahr alt und ich mag nicht daran glauben dass die einen Weg hat.Falls es...
von Paladin
25.12.2017, 22:26
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 12
Zugriffe: 26268

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Jap,SSD ist drin und auch spürbar. :)
von Paladin
24.12.2017, 15:36
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Frohe Weihnachten 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 6695

Re: Frohe Weihnachten 2017

Frohe Weihnachten euch und euren Familien!

Grüsse Dirk
von Paladin
31.08.2017, 15:21
Forum: PC-Kaufberatung
Thema: Möglichkeiten für PC Upgrade.
Antworten: 12
Zugriffe: 26268

Re: Möglichkeiten für PC Upgrade.

Das Budget gibt es schon her aber zum jetzigen Zeitpunkt "Perlen vor die Säue".Ich denke die SSD sollte meinen Erwartungen schon gerecht werden.

Danke

Zur erweiterten Suche