Die Suche ergab 10 Treffer

von itctrans
01.03.2013, 20:15
Forum: Windows 8
Thema: win8 Essentials
Antworten: 0
Zugriffe: 5030

win8 Essentials

Hallo 1) Was hat dieser ""Vertrag über Microsoft-Dienste"" über "Windows Essentials 2012" an sich? Muss man ihn unterschreiben? wozu? Und wenn nicht? 2) ich kann problemlos mit Chrome arbeiten aber mit IE 10 klappt es überhaupt nicht, hängt es mit diesen Win Essentials ...
von itctrans
28.12.2012, 20:00
Forum: Windows 2000 / XP / 2003 Server
Thema: xp updates
Antworten: 2
Zugriffe: 7591

xp updates

Hallo
auf den einen PC kann ich problemlos updates runterladen auf den anderen überhaupt nicht.
Was kann der Grund sein?

Danke
itctrans
von itctrans
28.12.2012, 19:52
Forum: Windows 8
Thema: win8 - router
Antworten: 1
Zugriffe: 5096

win8 - router

Hallo

Win8 erkennt nicht den Router SPEEDPORT W 503V. Was Kann/muss ich tun?

Danke

itctrans
von itctrans
28.12.2012, 17:57
Forum: Festplatten, Laufwerke & Speichermedien
Thema: Ext. Festplatte entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 5611

Ext. Festplatte entfernen

Hallo

Ich habe bei einer ext. Festplatte den Stecker einfach rausgezogen ohne über die Funktion ° HARDWARE SICHER ENTFERNEN" zu gehen. Jetzt wird die Festplatte nicht mehr erkannt. (Bin ich noch)ist sie noch zu retten?
Danke

itctrans
von itctrans
04.02.2012, 19:18
Forum: Windows Vista / 2008 Server
Thema: Bluescreen
Antworten: 3
Zugriffe: 9153

Bluescreen

Hallo Beim Neuinstallieren in VISTA von AVIRA ist Bluescreen erschienen und seitdem bei jedem Hochfahren, siehe Anhang. Komme nur in abgesicherten Modus rein kann aber AVIRA nicht mehr deinstallieren Was kann ich noch alles versuchen ? Danke itctrans Dump File : Mini020412-01.dmp Crash Time : 04.02....
von itctrans
28.12.2011, 13:16
Forum: Sonstige Hardware
Thema: Funkkopfhörer
Antworten: 0
Zugriffe: 5211

Funkkopfhörer

Hallo

muss FunkkopfhörerEingang (niederohmig) an FernseherLautsprecherausgang, niederohmig) anschliessen
Wie am besten? anderen Audioausgang habe ich nicht!

Danke#

itctrans
von itctrans
01.12.2011, 19:16
Forum: Programme
Thema: Bildschirmeinstellungen bei OpenSolaris auf VMwarePlayer
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Re: Bildschirmeinstellungen bei OpenSolaris auf VMwarePlayer

Danke
die Idee war gut, die Taste falsch
Ichhabe (fast ) alles versucht geholfen hat mit TAb 2, 3 , 4, und die EINGABE
von itctrans
01.12.2011, 09:27
Forum: Programme
Thema: Bildschirmeinstellungen bei OpenSolaris auf VMwarePlayer
Antworten: 2
Zugriffe: 2151

Bildschirmeinstellungen bei OpenSolaris auf VMwarePlayer

Hallo Ich wollte auf OpenDolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus Versehen auf eine zu kleine Grösse gekommen , so dass die Bestätigungstaste unerreichbar ausserhalb des Feldes liegt und nicht mehr möglich ist die Eistellungen zu ändern...
von itctrans
13.06.2011, 17:57
Forum: Sound & Multimedia
Thema: Direkte Aufnahme auf DVD vom Desktop
Antworten: 1
Zugriffe: 5061

Direkte Aufnahme auf DVD vom Desktop

Hallo

wie kann ich einen Film, der vom Internet auf dem Desktop abläuft (der bei ARTE.de wiederangeboten wird)
direkt auf DVD aufnehmen?!?

Ev. an den TV RECORDER anschliessen? Wo und wie kann das VIDEO Signal (+Audio ) am PC für den Videorecorder angezapft werden?

Danke

itctrans
von itctrans
07.04.2011, 08:37
Forum: Netzteile & PC-Gehäuse
Thema: Nrtzteil D-Link 5V 3A
Antworten: 0
Zugriffe: 5226

Nrtzteil D-Link 5V 3A

Hallo

Beim Einschalten liefert das Netzteil Spannung mit einer Verzögerung die unterschiedlich zwischen ca. 10 Sek und 1 oder mehrere Std sein kann
Welches Bauteil im Netzteil könnte die Ursache sein ?? und wie kann man es am Besten testen?

Danke

itctrans

Zur erweiterten Suche