Die Suche ergab 62 Treffer

von Stean
04.06.2005, 12:46
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131557

Aber bitte, eine wirkliche Freundin kostet einen doch nichts. Man läd sie höchstens mal zum Essen oder Trinken ein und macht ihr halt zu bestimmten Anlässen mal ein Geschenk. Das ist vielleicht die Vorstellung aus einigen (amerikanischen) Filmen, dass eine Freundin nur kostet. Das ist aber dann kein...
von Stean
04.06.2005, 10:28
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131557

Also, ich kann hier jeden nicht verstehen, der eine Freundin mit irgendwelchen materiellen Dingen vergleichen oder sogar noch darunter stellen kann :? Finde das eher sehr bedenklich, aber ihr werdet das schon bedenkt haben :? Jetzt könnte ich auch noch etwas zu den Autos sagen, lass ich aber mal lie...
von Stean
03.06.2005, 19:38
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131557

Was gut kommt, ist wie gesagt das Wetter, die Schule, ihre beste Freundin und was noch? :lol: :lol: :lol:
Ne, du musst einfach ganz locker mit ihr reden, so als würdest du sie schon längst kennen und als hättest du aufs erste kaum Hemmungen bzw. als wärst du nicht schüchtern :D
von Stean
03.06.2005, 18:36
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131557

Hehe, naja, ich denke mal, wenn man sich sicher ist, sollte man sich überwinden und ein Mädel ansprechen, auch wenn man meint, sich nicht zu trauen (was für ein Satz, Stean, Künstler der Lebenskunst^^). :D
von Stean
03.06.2005, 17:14
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131557

Also, ich bin zwar momentan nicht vergeben, stehe aber praktisch täglich im Umgang mit weibl. Personen (nicht verwandt oder verschwägert) :mrgreen: Jetzt grad im Moment bin ich nicht mal (mehr) verliebt, aber das kommt schon ziemlich bald wieder, is ja klar... Ich finde schon, dass es sehr wichtig i...
von Stean
26.05.2005, 20:55
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Das passt hier eigentlich nicht ins Thema, aber Moderator wird man, wenn man aufgrund von vielen, hilfreichen Beiträgen vom Team ausgewählt wird :D
von Stean
16.01.2005, 15:19
Forum: Forum-Informationen
Thema: Löschung von aussageschwachen Titeln!
Antworten: 1
Zugriffe: 5324

Löschung von aussageschwachen Titeln!

Hallo, liebe Boardies! Das Moderatoren-Team wird in Zukunft leider gezwungen sein, neue Themen mit aussageschwachen Titeln zu löschen. Wir werden ggf. im Thread daraufhinweisen und eine Frist von 7 Tagen geben, in denen der Ersteller den Titel verändern kann, danach wird das Thema kommentarlos gelös...
von Stean
12.01.2005, 19:20
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Ich habe früher schonmal überlegt, in einem Board wo ich mal Admin war, aber wegen mangelnder Zeit aufgegeben hab, den Titel Großmaul o.Ä. zu vergeben :D Geht also genau in die Richtung Spammer. Aber ich glaube, das nützt uns nicht so viel. Wir wollen ja, dass die Leute aufhören zu spammen, bzw. ein...
von Stean
11.01.2005, 18:43
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Also, auch der Rang User ist vorerst mal gelöscht, bis wir eine besser Lösung haben :D
von Stean
11.01.2005, 15:41
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Wie Panther bereits sagte, mit Mods ist so gut wie alles möglich. Sollte keiner existieren kann man immer noch einen selbst programmieren. Allerdings wäre ein Bewertungssystem für jeden einzelnen Post sehr unsinnig und auch schwer zu realisieren. Ich finde, man kann die Titel komplett weglassen. Wie...
von Stean
08.01.2005, 10:23
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Also, ein Forum ist dazu da, dass man die Fragen öffentlich stellt und jeder seine Meinung dazu äußern kann. Man muss nicht die erfahreneren Leute hier durch einen Rang hervorheben. Neulinge werden eh nicht draufkommen, dass die Ränge für jede Person manuell vergeben werden, sondern werden denken (s...
von Stean
08.01.2005, 10:11
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12798

Unstabil würde ich auch nicht sagen. Aber mich stört das auch mit den ganzen Grafiken etc. Das wird bei einer langen Buddylist total unübersichtlich :?
von Stean
06.01.2005, 17:43
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

O.K., ab jetzt ist probeweise jeder User bis auf die Moderatoren/Administratoren :D
Wir werden sehen, ob sich das bewährt (hoffentlich).
Die Postanzahl bleibt vorerst bestehen.
Vielen Dank für eure Vorschläge.
von Stean
06.01.2005, 16:21
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12798

Das ist mir zu unübersichtlich und entscheidet zuviel selbst :mrgreen:
Trifft nicht so meinen Geschmack.
Ich habs lieber schlicht.
Gaim ist installiert und wird nachher konfiguriert.
Sonst hol ich mir auch wieder Trillian 0.74 oder was das war :D
von Stean
06.01.2005, 10:44
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Ich werde mich nochmal mit den Moderatoren unterhalten und ich denke, wir werden eine geeignete Lösung finden.
Hier ist erstmal closed, aber wir werden euch informieren :wink:
von Stean
06.01.2005, 10:28
Forum: Programme
Thema: [Umfrage] Welchen Messanger benutzt ihr so?
Antworten: 24
Zugriffe: 12798

Ich benutze auch Trillian 3 Pro.
Allerdings werde ich nach Monaten mal wieder Gaim ausprobieren.
Mit dem neuen Trillian bin ich nichtmehr ganz so zufrieden.
Aber ICQ finde ich suckt :?
von Stean
04.01.2005, 16:24
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Also, Meiky macht im Moment ne Ausbildung, hat nicht so viel Zeit. Ich habe selbst schonmal mit Speicherzentrum (allerdings vor einiger Zeit) gesprochen. Da kam öfters die Fehlermeldung "Could not connect to Database". Sobald jemanden nochmal der Fehler angezeigt wird, soll er bitte, sobald das Foru...
von Stean
04.01.2005, 15:06
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Ich glaube auch, dass es so ganz ok ist. Die Götter können wir schon da lassen, allerdings sind 1000 Beiträge ja wirklich nicht Rekord, was diesen Rang schon ausmachen sollte :D Kannst du das Problem genauer beschreiben mit der Überlastung? Es kann durchaus vorkommen, dass der Server mal überlastet ...
von Stean
04.01.2005, 14:52
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Wenn nötig, dann setzen wir es auch auf 3000 Beiträge :mrgreen:
Im Ernst, das mit den Göttern war vielleicht ne Zeit ganz lustig, aber nun hat das neue Jahr begonnen und die meisten User denke ich nervt es.
Bezüglich Spam allgemein werde ich gleich noch einen extra Thread eröffnen :wink:
von Stean
04.01.2005, 14:37
Forum: Forum-Informationen
Thema: Ränge im Forum
Antworten: 87
Zugriffe: 109466

Ränge im Forum

Die Zahl der registrierten Benutzer wie auch die der Beiträge wächst ständig. Ich glaube es ist an der Zeit, dass die Ränge höher gesetzt werden. Hab mich da mal kurz drangesetzt. Folgendes ist das Ergebnis: Rang Ab Beiträge Neuling 0 PC-Kenner 80 Experte 170 Fachmann 320 Tuning-Gott 550 Erfinder de...

Zur erweiterten Suche