Die Suche ergab 9 Treffer

von C93
10.11.2009, 17:44
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Chili Cheese Burger
Antworten: 35
Zugriffe: 14922

Re: Chili Cheese Burger

Es ist auch beunruhigend zu sehen wie sich Jugendliche die schon zu viel auf den Rippen haben jeden Tag sich mit diesen "Essen" vollstopfen. Leute die ab und zu die bei solchen Ketten was essen sag ich ja nichts, aber Leute die schon übergewichtig sind sollten es doch lieber mal überdenken...
von C93
08.11.2009, 15:26
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Chili Cheese Burger
Antworten: 35
Zugriffe: 14922

Re: Chili Cheese Burger

Gebt doch euer Geld nicht für so ein "Besatzerfrass" von McDonalds oder Burger King aus. Spart euch das Geld und geht mal lieber in ein ordentliches Restaurant euer Wahl.
von C93
07.11.2009, 22:28
Forum: Kühlung
Thema: Was stimmt nun ?
Antworten: 2
Zugriffe: 9122

Was stimmt nun ?

Hallo Leute,

ich habe momentan ein Problem und kann einfach nicht die richtige Temperatur deuten. Hat der CPU nun 61°C oder 51°C ? Jedes Programm sagt mir irgendwie was anderes, es handelt sich um AMD Phenom X4 955 BE . Während der Aufnahme des Snapshots hatte ich Prime95 seit ca. 1h an.

C93 :thx:
von C93
22.10.2009, 14:20
Forum: Windows Allgemein
Thema: Daten austausch ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Re: Daten austausch ?!

Ja genau so ein Teil ist das. Naja Sync Toy kopier ich grade alle Daten auf andere Festplatten. Also Open SUse 11.1 hab ich diesen recht einfachen Controller nicht zum laufen bekommen, werde wohl etwas mehr Geld investieren müssen.

C93 :mrgreen:
von C93
22.10.2009, 12:15
Forum: Windows Allgemein
Thema: Daten austausch ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Re: Daten austausch ?!

Hallo,

naja das war ein günstiger Controller von ebay (~10Euro) :roll: Ich wollte die Platten auch tauschen mit den Rechner von meinem Vater, dort könnte ich eine IDE Platte einbauen und seine 2te S-ATA Platte ausbauen.
von C93
22.10.2009, 10:28
Forum: Windows Allgemein
Thema: Daten austausch ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Re: Daten austausch ?!

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Bloss wie realisier ich so ein Bashskript ? Ich bewege mich da momentan noch auf "Neu-Land" .

C93 :heilig:
von C93
22.10.2009, 09:50
Forum: Windows Allgemein
Thema: Daten austausch ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Daten austausch ?!

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Funktion in den ich Daten austauschen kann für Festplatten. Ich möchte das die Daten von Festplatte A auf Festplatte B kommen, die Daten von Festplatte B auf Festplatte A. Gibt es...
von C93
16.02.2008, 23:17
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Fun-Thread
Antworten: 6263
Zugriffe: 2041743

geil richtig geil :mrgreen:
von C93
03.06.2005, 11:08
Forum: Offtopic / Feedback
Thema: Seid ihr noch Single?
Antworten: 424
Zugriffe: 131542

Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.

Zur erweiterten Suche