Die Suche ergab 208 Treffer

von Cyrix
13.01.2013, 08:56
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Apps vom internen Speicher auf SD-Karte schieben
Antworten: 2
Zugriffe: 2426

Apps vom internen Speicher auf SD-Karte schieben

Guten Morgen, wie ich in einem anderen Threat mal erwähnt habe, musste das neue Handy meiner Freundin ein Galaxy ACE (2.3.6) sein. Jetzt ist es passiert und die internen 180MB sind ziemlich voll. Besteht irgendwie die Möglichkeit Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte zu schieben? Ich hab schon...
von Cyrix
25.11.2012, 10:47
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Re: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6

Vielen dank für den Tipp mit der Suchmaschine, da meine Freundin die erste ist, die bei uns ein android hat, kannte ich die noch nicht, genauso wie die ruckgaberichinien von google! Wenn ich das nächste mal heim komme werde ich mir das ansehen! Nebenbei der businesskalender, zumindest die gratisvers...
von Cyrix
25.11.2012, 07:24
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Re: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6

Das ist prinzipiell eine gute Idee! Und das habe ich auch bereits getan, bloß leider nichts gefunden! (Gehortezu der erwähnten 2 Stundensuche! ;) ) Leider habe ich nicht die finanziellen Kapazitäten 20 Aps zu kaufen (damit meine ich echtes Geld auszugeben und nicht gratis runter zu laden) um sie dan...
von Cyrix
24.11.2012, 22:08
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Re: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6

vs hat geschrieben:Hi Cyrix!

Ich kapier das grad mit den Farben nicht. Meinst du, dass man einen Kalendereintrag mit einer bestimmten Farbe hervorheben oder markieren kann?

MfG
vs


Mit einem Wort:

"Ja"
von Cyrix
24.11.2012, 12:40
Forum: Smartphones, Handys & Telefonie
Thema: Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6
Antworten: 6
Zugriffe: 3218

Kalender für mehrere Leute - Android 2.3.6

Hi, meine Freundin hat ein neues Handy bekommen (Galaxy Ace) mit Android 2.3.6. Nachdem Sie festgestellt hat, das ich auf meinem IPhone-Kalender mehrere Farben, für die Kallender, hinterlegen kann, hat Sie mich gefragt ob das bei Android auch geht. Ich habe jetzt 2 Stunden gesucht ... NICHTS! Hat ei...
von Cyrix
23.05.2012, 17:56
Forum: Linux
Thema: Touchpad vom X5DIJ
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Touchpad vom X5DIJ

und, wie siehts aus? Hast du ne Idee?
von Cyrix
28.04.2012, 17:32
Forum: Linux
Thema: Touchpad vom X5DIJ
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Touchpad vom X5DIJ

da ich links so eine Leiste habe (Pers. Ordner, Firefox, Thunderbird ... ) tippe ich auf Unity ...
von Cyrix
28.04.2012, 05:59
Forum: Linux
Thema: Touchpad vom X5DIJ
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Touchpad vom X5DIJ

Als Distri habe ich gestern das Update auf 12.04 TLS aufgespielt ... aber Desktop ... kein Plan ... hab den genommen, der bei der Installation dabei war ...
von Cyrix
27.04.2012, 17:56
Forum: Linux
Thema: Touchpad vom X5DIJ
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Touchpad vom X5DIJ

Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Ich hab ja mein X5DIJ (Asus) auf Linux umgestellt ... jetzt habe ich eigentlich bloß noch das Problem, dass unter Win7 ein "Tip" mit 2 Fingern als Mittlere Maustaste erkannt wird ... Unter Linux habe ich das noch nicht gefunden, würde es aber gern nutz...
von Cyrix
18.04.2012, 14:11
Forum: Linux
Thema: HP Compac 6310
Antworten: 9
Zugriffe: 9691

Re: HP Compac 6310

So ... Joyrider ... eigentlich müsste ich dir jetzt 5 "Daumen hoch" verpassen ... Es passt! Der Befehl Kernel 3.0.X Ab Ubuntu Oneiric Ocelot ist die Kernelversion 3.0.x installiert. Die Installation des verfügbaren Treibers über Jockey bringt die eingebaute Karte nicht zum funken. Hier hil...
von Cyrix
10.04.2012, 17:26
Forum: Linux
Thema: HP Compac 6310
Antworten: 9
Zugriffe: 9691

Re: HP Compac 6310

so ... habe mal versucht ... ifconfig eth1 Link encap:Ethernet Hardware Adresse 00:15:60:c8:2b:c5 inet Adresse:192.168.2.100 Bcast:192.168.2.255 Maske:255.255.255.0 inet6-Adresse: fe80::215:60ff:fec8:2bc5/64 Gültigkeitsbereich:Verbindung UP BROADCAST RUNNING MULTICAST MTU:1500 Metrik:1 RX packets:10...
von Cyrix
08.04.2012, 18:58
Forum: Linux
Thema: HP Compac 6310
Antworten: 9
Zugriffe: 9691

Re: HP Compac 6310

iwconfig sagt: uwe@uwe-HP-Compaq-nx6310:~$ iwconfig lo no wireless extensions. eth1 no wireless extensions. ifconfig wlan0 sagt: uwe@uwe-HP-Compaq-nx6310:~$ ifconfig wlan0 wlan0: Fehler beim Auslesen der Schnittstelleninformation: Gerät nicht gefunden sieht für mich so aus, als ob er die Schnittstel...
von Cyrix
08.04.2012, 14:05
Forum: Linux
Thema: HP Compac 6310
Antworten: 9
Zugriffe: 9691

Re: HP Compac 6310

ja ... sry, hab ich vergessen! lspci bringt: Broadcom Corporation BCM4311 802.11b/g WLAN (rev 01) 00:00.0 Host bridge: Intel Corporation Mobile 945GM/PM/GMS, 943/940GML and 945GT Express Memory Controller Hub (rev 03) 00:02.0 VGA compatible controller: Intel Corporation Mobile 945GM/GMS, 943/940GML ...
von Cyrix
05.04.2012, 16:57
Forum: Linux
Thema: HP Compac 6310
Antworten: 9
Zugriffe: 9691

HP Compac 6310

Hi, mein Schwiegervater möchte sein altes NB, ein HP Compac 6310, mal mit Linux Ubuntu (11.10) in Betrieb nehmen. Bis auf das WLAN hab ich auch ziemlich alles hinbekommen! Hat einer ne Idee wo ich den Treiber für den Adapter herbekomme? Und wie ich den dann anschließend installieren kann? Vielen Dan...
von Cyrix
24.02.2012, 05:25
Forum: Linux
Thema: JDownlaoder
Antworten: 7
Zugriffe: 8880

Re: JDownlaoder

geile Sache Jens ... es klappt!

Was mich jetzt noch interessiert ist was "sh ..." bzw. "./ ..." bedeuten und wie man die Geschichte im Root auch auf Deutsch umstellt.
Vielen Dank nochmal!
von Cyrix
23.02.2012, 19:36
Forum: Linux
Thema: JDownlaoder
Antworten: 7
Zugriffe: 8880

Re: JDownlaoder

alter ... ich geh hier am Stock! ... Ich hab das mit ./jd.sh nicht hinbekommen ... ALSO dachte ich mir, machste das nochmal, die Datei frisst ja kein Brot! und was passiert diesmal? Bei ./jd.sh kommt -> "keine Berechtigung"! also mit sudo!: "sudo ./jd.sh" und hier kommt command n...
von Cyrix
22.02.2012, 06:04
Forum: Linux
Thema: JDownlaoder
Antworten: 7
Zugriffe: 8880

Re: JDownlaoder

Ja gut ... ICh hab mich falsch ausgedrückt ... Wenn ich der Anleitung gefolg bin, wo liegt die dann?
von Cyrix
21.02.2012, 20:26
Forum: Linux
Thema: JDownlaoder
Antworten: 7
Zugriffe: 8880

JDownlaoder

Hi ... ich zeige gerade mal wieder meine Unfähigkeit / Unkenntnis, was Linux betrifft ... Ich habe JDownlaoder runtergeladen und installiert ... öffne ein terminal/konsole dort gibst du ein Code: wget http://212.117.163.148/jd.sh enter drücken, download beginnt und landet in deinem /home verzeichnis...
von Cyrix
21.02.2012, 09:53
Forum: Linux
Thema: W723 - Drucker unter Ubuntu
Antworten: 13
Zugriffe: 12419

Re: W723 - Drucker unter Ubuntu

Naja, so ganz uneigennützig ist das ja nicht! Mir glaubt ja sonst keiner das ich auf die schicke Lösung gekommen bin!;)
von Cyrix
18.02.2012, 10:43
Forum: Linux
Thema: W723 - Drucker unter Ubuntu
Antworten: 13
Zugriffe: 12419

Re: W723 - Drucker unter Ubuntu

so ... ES LÄUFT! Habe gerade festgestellt das man unter Ubuntu keinen lokalen TCP/IP Port angeben muss, sondern lediglich in der Druckereinstellung einen LDP-Port erstellen sollte! Wenn man das gemacht hat und anschließend "speedport.ip" als Host und LPT1 als Warteschlange angibt, dann läu...

Zur erweiterten Suche