Schönes Wahlplakat der Piraten

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Schönes Wahlplakat der Piraten

Beitragvon Joyrider » 15.10.2011, 08:18

Bild
http://www.piratenpartei.de

Pro Woche über 1000 Mitglieder, die werden derzeit fix größer. Freut mich zu sehen.

Bei den nächsten Wahlen überlegt euch bitte wo ihr eure Kreuze macht. Lasst euch von den großen Parteien nicht mehr verarschen.

Und eine Bitte an alle: Egal wen ihr wählen werdet, bitte geht zu den Wahlen wann immer ihr könnt. Notfalls Stimmzettel ungültig machen, aber eine hohe Wahlbeteiligung ist wichtig!

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Schönes Wahlplakat der Piraten

Beitragvon Sgt.4dr14n » 15.10.2011, 17:09

Joyrider hat geschrieben:Und eine Bitte an alle: Egal wen ihr wählen werdet, bitte geht zu den Wahlen wann immer ihr könnt. Notfalls Stimmzettel ungültig machen, aber eine hohe Wahlbeteiligung ist wichtig!
Das sowieso, außer man würde eh die jenigen wählen die durch Nichtteilnahme profitieren würden. (Und damit meine ich beide Extrema)

Wem ich bei den nächsten Wahlen allerdings meine Stimme gebe muss ich mir nochmal genau überlegen, da mich die Piraten auch nicht allzuviel ansprechen. Am Ende wird es wohl das geringste Übel. :wink:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schönes Wahlplakat der Piraten

Beitragvon MOI » 16.10.2011, 10:07

Ungültige Stimmen sind für mich immernoch ein Mythos.
Konnte im Internet bis jetzt nichts konkretes dazu finden.

Benutzeravatar
^^donut^^
Beiträge: 78
Registriert: 24.12.2008, 11:29

Re: Schönes Wahlplakat der Piraten

Beitragvon ^^donut^^ » 16.10.2011, 12:01

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Schönes Wahlplakat der Piraten

Beitragvon Joyrider » 16.10.2011, 21:06

MOI hat geschrieben:Ungültige Stimmen sind für mich immernoch ein Mythos.
Konnte im Internet bis jetzt nichts konkretes dazu finden.

Weil es darum geht zur Wahl zu gehen.

Und ungültig ist auch eine Art der Wahl. Auf jeden Fall besser als nicht hingehen, weil somit die Stimme gezählt ist (auch wenn keine Partei die Stimme hat).


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste