RTL & Giga

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

RTL & Giga

Beitragvon Joyrider » 26.08.2011, 11:39

RTL Gamescon Bericht:
http://www.youtube.com/watch?v=fd3Atm4KMwo

Antwort von Giga:
http://www.youtube.com/watch?v=GVGl0lxB3G8


Hatte erst überlegt das alles NICHT zu erwähnen, da RTL es nicht wert ist, allerdings ist der Giga-Bericht schon sehr sehenswert.

Davon ab: Die Entschudligungen seitens RTL können die sich sonstwo hinstecken. Den Spielern auch noch ins Gesicht zu lügen ohne rot zu werden nachdem man vorher noch beleidigt hat. Einigen Typen würde man ja gern ins Gesicht schlagen, aber... auch das sind die nicht wert.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: RTL & Giga

Beitragvon linkin_park_forever » 26.08.2011, 13:00

Na wenigstens hat RTL darauf reagiert.

Der ursprüngliche Upload des RTL-Beitrages hatte zuletzt über 30.000 dislikes :mrgreen: Wahrscheinlich waren es noch mehr zum Schluss.

Der GIGA-Konter ist nicht schlecht 8)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: RTL & Giga

Beitragvon Joyrider » 26.08.2011, 16:21

Die Reaktion von RTL ist doch reine Verarsche und Verhöhnung. Als wenn denen das leid tut. Die wollen Quoten und Kohle.

Wer RTL in die Eier kneifen will sollte mal die Firmen anschreiben die dort Werbung schalten, mit dem Hinweis das man die Produkte meiden wird, sofern die dort weiter werben. Wenn das genug machen dann wird sich ne Werbefirma das überlegen ob die bei RTL schalten oder doch woanders. Und das wird RTL weh tun.

Deren heuchlerische Entschuldigungen können die sich sonstwo hinstecken, meinen die doch eh nicht ernst.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: RTL & Giga

Beitragvon linkin_park_forever » 26.08.2011, 21:45

Joyrider hat geschrieben:Die Reaktion von RTL ist doch reine Verarsche und Verhöhnung. Als wenn denen das leid tut. Die wollen Quoten und Kohle.
...
Deren heuchlerische Entschuldigungen können die sich sonstwo hinstecken, meinen die doch eh nicht ernst.


Das ist schon klar. Aber sie hätten auch gar nicht reagieren brauchen, weil sie rechtlich gesehen keinen Mist gebaut haben. Besser der 17-sekündige Kurzvortrag, als gar nix. Jetzt ist die Luft etwas abgelassen worden und in ein paar Wochen ist der Unfug des Blödel-Senders auch schon wieder vergessen.

Aber eins hilft am besten, darüber hinweg zu kommen: wie du schon schreibst, RTL isses nicht wert.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste