Recorder-Software gesucht

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Recorder-Software gesucht

Beitragvon Copperhead » 14.03.2009, 16:26

Hallöle !

Suche ne Rekorder-Software wie zum Beispiel GameCam.Game Cam verminder die FPS nur geringfügig,daher schließe ich,dass das Spiel das ich gerade aufnehme nur leicht laggt.Außerdem ist es ein Shareware-Programm.

Gibt es aber eine Rekorder-Software,die....

... kostenlos ist ?
... die FPS GAR NICHT vermindert,und ich so ruckelfrei zocken kann während die Aufnahme läuft ?


Wenn ja,welche ?


Danke


Gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Re: Recorder-Software gesucht

Beitragvon $$AirRich$$ » 14.03.2009, 17:22

Mit xfire kannst du einstellen mit wieviel Frames der Aufnehmen soll (25, 30, 60 und 100), maximal sind 100FPS. Erfordert nur das du ein Account erstellst. Aber umso höher du die Frames einstellst umso größer wird das Video.
Ich hatte das mal getestet und knapp eine Minute waren schon mehrere hundert MB groß. Kenne aber das auch nur von xfire deswegen kann ich keine anderen Vorschläge bringen.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste