Ränge im Forum

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 12.01.2005, 17:41

jetzt fällt mir was ein (hihihihi)...

wenn uns jemand als Spammer auffällt, so können wir diesem doch einfach einen Spezialrang vergeben, der kurz und knapp Spammer lautet!

Dann muss er eine Weile mit dieser Bezeichnung leben und ärgert sich ins Fäustchen.

Oder wir nennen den Spezialrang: "Spammer - ich schreibe nur unnötiges Zeugs!"

Benutzeravatar
Panther
Beiträge: 1053
Registriert: 05.12.2003, 21:13
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon Panther » 12.01.2005, 17:52

schmidtsmikey hat geschrieben:jetzt fällt mir was ein (hihihihi)...

wenn uns jemand als Spammer auffällt, so können wir diesem doch einfach einen Spezialrang vergeben, der kurz und knapp Spammer lautet!

Dann muss er eine Weile mit dieser Bezeichnung leben und ärgert sich ins Fäustchen.

Oder wir nennen den Spezialrang: "Spammer - ich schreibe nur unnötiges Zeugs!"


Hi,

da wäre vielleicht sowas wie "Spammer - Hat keine Freunde" besser. Ist aber vielleicht bisschen zu hart. :)
Wir wollen ja eigentlich, dass man sich nicht (übermässig) auf's Spammen beschränkt, sondern auch etwas zur Community beiträgt. Soll ja keiner rausgeekelt werden.
Gruss Panther
Bild

"Nethands" und "Sysprofile"

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 12.01.2005, 17:59

Also mir würden glat welche für diesen rang einfallen :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 12.01.2005, 18:30

Finde die Idee mit dem Spamer schreibt nur unnötiges Zeig gut! und leute die immer gerne helfen und auch sehr qualitativ gute Beiträge schrieben können ja echt nen Extrarang bekommen!
Bild
Bild

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 12.01.2005, 19:20

Ich habe früher schonmal überlegt, in einem Board wo ich mal Admin war, aber wegen mangelnder Zeit aufgegeben hab, den Titel Großmaul o.Ä. zu vergeben :D
Geht also genau in die Richtung Spammer. Aber ich glaube, das nützt uns nicht so viel. Wir wollen ja, dass die Leute aufhören zu spammen, bzw. einfach dass kein Spam vorkommt.
Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, aber auf diejenigen, die hier wirklich mit unsinnigen Beiträgen auffallen, könnte ich persönlich sehr gut verzichten.
Ich glaube, man sollte die Beiträge einfach löschen, die Person darauf hinweisen und nach dem dritten mal bannen.
Drei mal wirklich auffallen meine ich, nicht eine persönliche Meinung von einem Moderator, dass ein Beitrag nicht weiterhilft oder so, sondern ein Beitrag der gegen die Boardregeln verstößt :D
Ansonsten könnten wir auf die Titel verzichten, oder aber PCE-Titel vergeben, wie du vorgeschlagen hast, Meik :wink:

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon schmidtsmikey » 13.01.2005, 14:11

Hmm,

mein Vorschlag wäre, wir lassen das so wie es gerade ist, also ohne Ranking! Dann werden wir uns noch einen Namen für unseren Spammer-Spezialrang aussuchen müssen.

Was sagen die andern dazu?

Benutzeravatar
Mr_Reity
Beiträge: 598
Registriert: 18.01.2004, 14:23
Wohnort: Asslar
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr_Reity » 13.01.2005, 14:27

KLASSE meine volle unterstützung
CPU: Intel 640 3,2Ghz+Zalman Znps 7700Cu
MB: Asus P5GDC Pro
Grafikkarte: Leadtek 6600Gt @ 580/1210+Zalman V700
Ram: 1024Mb G.E.I.L. CL 2,5
HDD: Western Digital WD2000JD (200Gb)
Sound: Creative Audigy2 Zs
Nt: Enermax Noisetaker 420Watt
Laufwerke: LG 8X DVD Brenner + DVD Laufwerk

Benutzeravatar
DysenteryGary
Beiträge: 927
Registriert: 20.09.2004, 13:39
Wohnort: Kitzbühel/Tirol/Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon DysenteryGary » 13.01.2005, 14:29

lol gute idee und zum lachen hat man dann auch was, wenn andere User mit nem "Spamtitel" herumlaufen...

Benutzeravatar
angryFlo
Beiträge: 269
Registriert: 07.08.2004, 20:54
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Beitragvon angryFlo » 13.01.2005, 15:01

Das finde ich auch gut. :-)
Dummköpfe ! Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.Lohnt es sich die Menschen zu retten ? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet ! Und es leben nur noch die IDIOTEN !!!
------- Anti-Zombie von die Ärzte-------
http://www.pc-profiler.de

Benutzeravatar
996 TurboS
Beiträge: 581
Registriert: 15.01.2005, 16:12
Kontaktdaten:

Beitragvon 996 TurboS » 23.02.2005, 15:14

Ich denke das sagt der Richtige, aber vielleicht PCE-Foren-Süchtiger bzw. PCE-Foren-Spammer

Benutzeravatar
Sir0n
Beiträge: 509
Registriert: 18.02.2005, 15:53
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitragvon Sir0n » 05.03.2005, 16:09

Spamman

gesp.: [Spam, man]

Benutzeravatar
DARK FUNKY
Beiträge: 334
Registriert: 18.01.2005, 16:00
Wohnort: Hischsprung
Kontaktdaten:

Beitragvon DARK FUNKY » 13.03.2005, 16:30

Was ganz genau versteht man denn unter nem spammer?
Ich kenn spam vom mail her iss ja klar, aber was zählt im forum dazu?
cu FUNKY :twisted:
...keine macht, für niemand...

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 13.03.2005, 17:43

DARK FUNKY hat geschrieben:Was ganz genau versteht man denn unter nem spammer?
Ich kenn spam vom mail her iss ja klar, aber was zählt im forum dazu?
cu FUNKY :twisted:

Sinnloses zeug im topic posten. Z.B. es hat jemand nen thread mit dem topic hilfe beim einstellen von windows, und dann postet da einer fragen wie @asdfsadfg haste schon die news auf asdgfasdg gelesen?

Oder er schreibt, he asdfasdg hast nen tollen rechner asdadgasdg.

Einfach wenn er totalen schrott schreibt, der nix mit dem topic zu tun hat.
Das kann ja mal passieren, aber wenn er das dann öfters macht oder gar durch gehend, würde man das als spamer bezeichnen ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 26.05.2005, 20:32

und wie wird man moderator?

Greetz

P.S. WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG
http://votenow.cell5.com/thanks.php

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 26.05.2005, 20:55

Das passt hier eigentlich nicht ins Thema, aber Moderator wird man, wenn man aufgrund von vielen, hilfreichen Beiträgen vom Team ausgewählt wird :D

Benutzeravatar
Saft3000
Beiträge: 3372
Registriert: 11.05.2005, 07:38
Wohnort: keller

Beitragvon Saft3000 » 26.05.2005, 21:04

sorry, gut zu wissen.
Greetz

Benutzeravatar
Zeppelin
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 18:47
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeppelin » 04.06.2005, 17:33

also ich fände ränge oder so nicht schlecht !!!!!
mann könnte ja auch seinen rang mit dem mann sich am besten auskennt hinschreiben das jeder weis wemm mann am besten ansprechen könnte !!!
Bild

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 04.06.2005, 18:07

also ich finde ränge dumm. das gibt nur stress. und alle versuchen viel zu posten um nen hohen rang zu haben.

gibts hier denn so viele spammer, das man denen extra nen rang widmen muss?
es gibt immer mal welche die scheiße schreiben oder nur "super". daber das macht doch jeder mal und mir is auch noch nihc so extrem aufgefallen.

Benutzeravatar
Zeppelin
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 18:47
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Zeppelin » 04.06.2005, 18:10

der rang wird nicht mit denn beiträgen bestimmt
es ist eigentlich dan nur ein titel
Bild

HitThat
Banned
Beiträge: 6907
Registriert: 26.04.2005, 18:46

Beitragvon HitThat » 04.06.2005, 18:11

das war nich auf dich bezogen....
war allgemein zum topic...
naja, wenn sich uinbedingt jemand nen rang geben will, soll ers machen, ich brauchs net. irgendwann weiß man wer ahnung hat und wer nicht


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste