Programm zur I-Net-Überwachung

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Programm zur I-Net-Überwachung

Beitragvon Cyrix » 23.03.2009, 17:04

Hi,
vor kurzem bin ich auf WinVista64bit umgestiegen und muss sagen, das ich eigentlich zufrieden bin ...
Jetzt habe ich nur noch ein Problem, das ich kein Programm finde das mich fragt ob die Programme ins Netz dürfen (zwecks Homecalling vermeiden!)
Unter XP hab ich dafür Zonealarm "missbraucht", unter vista64bit läuft das nicht so wirklich! Habt ihr da ne Idee?

PS: Das Homecalling will ich vermeiden, da ich noch ein wenig von Datenschutz halte! (Und bitte lasst die Sprüche von wegen, das sei alles Anonym und würde eh nicht so ausgewertet werden! Wenn ich sowas hören will, dann schreib ich die Fimen an!)
Zuletzt geändert von Cyrix am 23.03.2009, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Warum mit dem Teufel einlassen,
ich brauche keine Untergebenen!
zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
Duker
Beiträge: 993
Registriert: 02.10.2004, 11:48

Re: Programm zur I-Net-Überwachung

Beitragvon Duker » 23.03.2009, 17:35

Warum willst du denn Homecalling vermeiden?

Cyrix
Beiträge: 3913
Registriert: 05.08.2004, 08:19
Wohnort: 192.168.69.1

Re: Programm zur I-Net-Überwachung

Beitragvon Cyrix » 25.03.2009, 17:58

was los? is hier keiner mehr on in diesen Foren, oder weiß keiner ne Lösung?
Warum mit dem Teufel einlassen,

ich brauche keine Untergebenen!

zu meinem Mini-Game

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Programm zur I-Net-Überwachung

Beitragvon chillmensch » 25.03.2009, 19:44

Sry Cyrix, hab den Thread erst jetzt entdeckt. Also es gibt doch auch ZoneAlarm für Vista (ich weiß nur grad nicht, ob auch 64bit). Ansonsten guck mal, ob die Sunbelt Personal Firewall oder Comodo unter Vista laufen.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste