problem mit firefox

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
soprano
Beiträge: 676
Registriert: 08.09.2006, 09:52
Kontaktdaten:

problem mit firefox

Beitragvon soprano » 09.07.2008, 21:27

hi leute...
und zwar hab ich folgendes probleme
ich besitze firefox 2. eines tages startete ich meien pc öffnete firefox und es öffneten sich 2 tabs. es waren die selben tabs wie bei einer neuinstallation von firefox. 1mal google und einmal eine herlich willkomen seite. ja und als ich firefox startete waren auch meine kompletten lesezeichen etc weg bis auf die chronik die war komischerweiße noch vorhanden...so wie bekomme ich wieder meien ganzen lesezeichen zurück da es unter anderem wichtige seiten waren...
danke schonmal mfg
Bild
Es stimmt nicht,das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan,würden wir in DUNKLEN Räumen umherlaufen,Pillen fressen und ELEKTRONISCHE MUSIK hören

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: problem mit firefox

Beitragvon schmidtsmikey » 10.07.2008, 07:19

Da hat sich wohl Dein Profil zerschossen. Unter Windows müsste das in C:\Dokumente und einstellungen\USERNAME\Mopzilla Firefox liegen.

Ich kann Dir jetzt nicht genau helfen, sondern nur sagen woran es liegt. Die Lesezeichen befinden sich in der Datei bookmarks.html oder bookmarks.xml

Benutzeravatar
soprano
Beiträge: 676
Registriert: 08.09.2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: problem mit firefox

Beitragvon soprano » 10.07.2008, 10:38

alles klar...dankeschön
Bild
Es stimmt nicht,das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan,würden wir in DUNKLEN Räumen umherlaufen,Pillen fressen und ELEKTRONISCHE MUSIK hören

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: problem mit firefox

Beitragvon schmidtsmikey » 10.07.2008, 12:28

Verrate uns aber bitte, wie Du das Problem behoben hast

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: problem mit firefox

Beitragvon chillmensch » 18.08.2008, 22:21

Um solchen Problemen zuvor zu kommen, empfehle ich noch das Sync-Tool foxmarks für Firefox. Damit kannst du deine Bookmarks im Internet ablegen und mit deinen lokalen Bookmarks synchronisieren
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste