Seid ihr noch Single?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Wie ist Euer "Status" im Moment?

vergeben
37
20%
verheiratet
9
5%
verliebt
21
11%
verlobt
4
2%
single
87
46%
was soll ich mit ner Frau, ich hab doch nen PC!
30
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 188

d2kk
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2004, 15:10
Kontaktdaten:

Beitragvon d2kk » 03.06.2005, 20:08

hmm verliebt wie immer wobei ich mich aber odch net entscheidne kann na ja ma schau was auf dö next party iust^^
aber trau mich auch meistens/immer net anzusprehcen ;)
Zuletzt geändert von d2kk am 01.05.2013, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System
Intel I7-920 D0 2,66@4,2 ghz
(Kühlung WaKü 40°C Normal 75 °C Voll 1,3V)
Asus P6T
6144MB DDR3 v. G.Skill Cl9
120 gb SSD
Geforce Gtx 660

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 03.06.2005, 20:21

Aod hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^

Kommt mir bekannt vor. Ich habe mal Verliebt angekreuzt.
Ich glaube ich liebe sie, aber ich bin im Real-Life einfach zu schüchtern nen Mädchen anzusprechen ;)


Nimmst mir die Worte ausm Mund :P
ich bin auch leider son schüchterner Typ :S
Finds schade, würd die mal gerne ansprechen, trau mich aber nicht....
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon PC-Möchtegern » 03.06.2005, 20:25

MOI hat geschrieben:es geht auch einfacher, guck sie einfch so lange an, bis sie zu dir guckt, dann lächel ein wenig und sie weiß was sache ist 8)
wenn sie zurücklächelt ist sie offen für alles (denkt jetzt nix falsches) und du kannst dich zu ihr setzen.
wenn sie nicht interessiert ist wirst du es schon merken :wink:

oha der moi gibt flirttipps, das kann ja was werden :roll:


naja MOILchen ^^ Das kommt nicht bei allen gut an....

Letztens hab ich noch gehört wie ne ganz gute Freundin von meiner Schwester zu ihr gesagt hat:
"Kennst du das, wenn dich Jungs im Bus die ganze Zeit so angucken? Ich krieg dabei immer voll Angst und dneke was wollen die denn ?"
^^
Also wirkt nicht bei allen ;)
Aber sie ist 17 Jahre....
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 03.06.2005, 20:55

naja du musst sie ja auch nich ANGAFFEN!^^
nagut gibt halt genauso bei den mädels auch schüchterne, den das denn peinlich ist wenn man sie anschaut, da wirds dann halt schwierig^^

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 03.06.2005, 21:23

Ich denke aber immer noch, dass ich besonders in der Schulzeit mich mehr auf meine Zukunft konzentrieren sollte, denn meine Ausbildung bzw. Abschluss ist mir doch um 10mal wichtiger als ne Freundin! Falls ich jemals einen geilen Wagen besitze (mind. V6 & ab 300PS) und meine Freundin das Ding fahren will, sage ich nein. Akzeptiert sies net, is die Türe offen, denn ich bin ein Autonarr...

In die 3 Autos bin ich verliebt :oops: :oops: :oops:

Audi RS4, 380PS, saugeil, Familientauglich, bin schon selber mitgefahren, der hammer

Absoluter Traumwagen, Ferrari F50, 520PS... extremst

Audi RS6, 450PS, da schmelz ich für...

Also ihr könnt denken was ihr wollt, aber mir is das einfach wichtiger!

MFG Jonny

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 03.06.2005, 22:38

Ist ja deine sache aber ich versteh nicht wie man sowas mit schlichen dingen wie autos oder so verlgleich kann! ich finde sowas ist und bleibt doch nur nen hobby :?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 04.06.2005, 06:56

Na toll, erst macht MOI einen Hoffnungnen, und PC-Möchtegern zerstört sie wieder ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
lueftermeister
Moderator
Beiträge: 4613
Registriert: 04.12.2003, 20:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lueftermeister » 04.06.2005, 07:45

bin noch Single. Ich arbeite aber dran.

Wer für letzteres stimmt, hat ein irgendwie ein Problem. Wenn ich den ganzen Tag vorm PC hocke, dann bekomm ich Kopfschmerzen und verspürre Bewegungsmangel.
Ryzen 7 5700X; Thermalright HR-02 Macho Rev.A; MSI B550-A Pro; MSI RTX 2070super 8GB GDDR6; 2x 16GB Kingston FURY Beast DDR4-3200 DIMM CL16-18-18; 120 GB Samsung 850 EVO, 1 TB Samsung 860 EVO, 2 TB Samsung 860 EVO; 1TB Seagate Surveillance HDD; Chieftec Smart CH-09B-B; Sharkoon 560W

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 04.06.2005, 10:28

Also, ich kann hier jeden nicht verstehen, der eine Freundin mit irgendwelchen materiellen Dingen vergleichen oder sogar noch darunter stellen kann :?
Finde das eher sehr bedenklich, aber ihr werdet das schon bedenkt haben :?
Jetzt könnte ich auch noch etwas zu den Autos sagen, lass ich aber mal lieber.
Man kann auch schauen, dass man die Schule schafft, während man ein Mädel zur Seite hat :wink:

Benutzeravatar
EKo
Beiträge: 435
Registriert: 07.12.2003, 14:15
Wohnort: Ziesar

Beitragvon EKo » 04.06.2005, 10:32

ich bin glücklich vergeben und es sei euch gesagt wenn ihr eine freundin habt denkt ihr auch nicht mehr an den pc :D

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 04.06.2005, 10:36

Stean hat geschrieben:Also, ich kann hier jeden nicht verstehen, der eine Freundin mit irgendwelchen materiellen Dingen vergleichen oder sogar noch darunter stellen kann :?
Finde das eher sehr bedenklich, aber ihr werdet das schon bedenkt haben :?
Jetzt könnte ich auch noch etwas zu den Autos sagen, lass ich aber mal lieber.
Man kann auch schauen, dass man die Schule schafft, während man ein Mädel zur Seite hat :wink:

kann mich steans meinung nur anschließen! und mit seiner freundin schluss machen,nur weil die vllt mit dem auto fahren will finde ich schon lächerlich! vllt war er ja noch nicht richtig verliebt und kann das deswegen nicht ganz nachvollziehen was es heisst eine freundin zu haben! ist jetzt keine persönlicher angriff jonny aber ich bin zum ersten mal mit dir nicht einer meinung! :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 04.06.2005, 11:08

Hehe, verstehe das vollkommen Striker. Ich meien ja, derzeit denke ich so. Ne Freundin kann ich mir derzeit net "leisten" und habe erlichgesagt auch keine im Blickfeld. Wenns kommt, dann kommts!!

MFG Jonny

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 04.06.2005, 12:46

Aber bitte, eine wirkliche Freundin kostet einen doch nichts. Man läd sie höchstens mal zum Essen oder Trinken ein und macht ihr halt zu bestimmten Anlässen mal ein Geschenk.
Das ist vielleicht die Vorstellung aus einigen (amerikanischen) Filmen, dass eine Freundin nur kostet.
Das ist aber dann keine Freundin, die einen derartig ausnimmt.

Benutzeravatar
Maha
Beiträge: 1319
Registriert: 02.10.2004, 18:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Maha » 04.06.2005, 14:17

Manche Leute müssen einfach noch bissl auf die Weide, denk ich... :mrgreen: :| :wink:
HTH Maha Bild

"airconditioned environment - do not open windows"


(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Macaveli » 04.06.2005, 14:18

vergeben.....wenn auch manchmal leider..............
aber flirten und baggern ist ja gott sein dank erlaubt
solang nichts weiter passiert!

regards maca...

Benutzeravatar
Aero_Kool
Moderator
Beiträge: 3215
Registriert: 29.07.2005, 10:47
Wohnort: Maar (Hessen)

Beitragvon Aero_Kool » 19.08.2005, 17:59

EKo hat geschrieben:ich bin glücklich vergeben und es sei euch gesagt wenn ihr eine freundin habt denkt ihr auch nicht mehr an den pc :D


Ich hatte noch keine und habe bei meinen ganzen PC-Probs auch keine Zeit über so etwas nachzudenken. :wink:
Schaun mer ma...
PC 1 -> updated

PC 2 -> im Umbau

Mein Blog
...immer aktuell, schaut doch mal rein. ;)

Captnkuesel
Beiträge: 385
Registriert: 09.08.2005, 21:06

Beitragvon Captnkuesel » 24.10.2005, 20:30

hab 2 ex-freundinnen: Im moment erstmal keine weil einfach keine Lust.

Aber keine Ahnung Frauen können meiner Meinung nach alles sein nur nicht männlich!

Meine letzte Freundin, keine Ahnung, naja, sie war so männlich... keine Schminke, achtet net so auf ihr äußeres hat nicht die typischen Frauen-Ticks, trank Bier, keine ahnung das war doof.

Es ist ja so, dass man eigentlich in der Frau das gegenteil sucht, oder nicht? Von daher soll sie ganz anders sein als ich und deswegen interessant!
Geht es manchen von euch auch so?
Mein "naja" PC:

AMD Athlon64 3200+
Asus K8N4-E
1,5GB DDR400 Cl3
Asus X800 XL @ Standard :)
350W Netzteil

Benutzeravatar
996 TurboS
Beiträge: 581
Registriert: 15.01.2005, 16:12
Kontaktdaten:

Beitragvon 996 TurboS » 24.10.2005, 21:00

Ich hab weder ne Freundin, noch sonstwen als Partner (ist auch gut so ;))
@Saft3000: Hast du diese Bemerkung Spammer 4Live von nem Mod bzw. Admin bekommen, oder woher? :?

Benutzeravatar
Kaempfer
Beiträge: 2052
Registriert: 17.03.2004, 22:44
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon Kaempfer » 24.10.2005, 21:17

Ich bin auch glücklich vergeben
bei mir steht Family und Freundin an erster stelle
Wenn man ne Freundin hat verbrinngt man schon sehr viel zeit mit ihr
Pc kommt natürlich dannach
3200xp@3800xp(2453Mhz)
Thermaltake Sonic Tower
Abit NF7s2-G NB passiv
A-Data Vitesta Pc4000 1GbRam Cl2,5
Ati Radeon 9800 Pro passiv (@388/696)
Yesico 420Watt NT Passiv
2x S-ATA 2 Samsung Spinpoint HD321KJ 640GB
19 Zoll TFT LG
________________________

Never change a running sytem

Benutzeravatar
j00gL
Beiträge: 1175
Registriert: 12.07.2005, 09:51
Wohnort: LA
Kontaktdaten:

Beitragvon j00gL » 25.10.2005, 05:03

ich will mal so allgemein was sagen.
Also ich bin der Meinung, wenn man in der Schule ist, 15 vllt. 16 Jahre, dann hat ne Freundin absolut keinen daug!

weil super...wau...händchen halten und mehr ist da auch nicht und wenn man dann doch wieder auseinander ist, was in den jüngeren jahren sicher 99,9% passiert, dann bringts des hald ned.
Und da in diesem Forum sehr wahrscheinlich sehr viele leute sind, die noch 15 sind, ( teilw. 16) kann ich die Meinungen von denen schon verstehen.
Ich selber bin vergeben. für mich war der pc aber noch nie das wichtigste. blos ne kuhle freizeibeschläftigung...
Mein Rechner neue aktualisierung - Bitte bewerten
Mein Viech // nur bilder

Wer draufklickt ist blöd!


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste