Cyrix hat geschrieben:ich bin weder verliebt, noch vergeben, ich hab nur 2 - 3 sexpartnerinen!

Moderator: coolmann
Saft3000 hat geschrieben:irgendwo muss man ja auch sein ueberschuessiges Eiweis-produkt loswerden...
C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.
Jonny hat geschrieben:C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.
Wir sind wohl die einzigsten 2, die für den PC abgestimmt haben ^^. Habe noch nie ne Freundin gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, dass sie zu teuer sind. Mein Geld stecke ich lieber in meinen PC, da kommt auch was gscheides raus und der versagt net schon nach 2-3 Monaten! Vielleicht später mal, aber Schule+Freundin+Zocken+am PC Arbeiten passen net so gut zam, da muss Freundin halt weg!
MFG Jonny
iceman hat geschrieben:seine bestenfreunde meinst?linke und rechte hand?
Jonny hat geschrieben:C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.
Wir sind wohl die einzigsten 2, die für den PC abgestimmt haben ^^. Habe noch nie ne Freundin gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, dass sie zu teuer sind. Mein Geld stecke ich lieber in meinen PC, da kommt auch was gscheides raus und der versagt net schon nach 2-3 Monaten! Vielleicht später mal, aber Schule+Freundin+Zocken+am PC Arbeiten passen net so gut zam, da muss Freundin halt weg!
MFG Jonny
Stean hat geschrieben:Also, ich bin zwar momentan nicht vergeben, stehe aber praktisch täglich im Umgang mit weibl. Personen (nicht verwandt oder verschwägert)
Jetzt grad im Moment bin ich nicht mal (mehr) verliebt, aber das kommt schon ziemlich bald wieder, is ja klar...
Ich finde schon, dass es sehr wichtig is, sich für Mädels zu interessieren und sie auch JEDERZEIT MINDESTENS dem PC vorziehen.
Ganz ehrlich, eine Aussage "ich habe doch meinen PC, da brauch ich keine Freundin" kann ich nicht verstehen und ohne jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen, finde ich das nicht normal![]()
Bleibt aber auch noch, dass sicher einige dabei sein werden, die es zwar hier schreiben, in Wirklichkeit jedoch nicht so denken![]()
Lass mich raten, coolmann, du "hast" sie seit gestern, heute eine wundervolle Nacht erlebt und nun zeigt sich ein Wendepunkt in deinem Leben![]()
Wie steht denn eigentlich "unser" Meik, ist hier gar nicht ersichtlich, oder bin ich blind (ja, bin ich, aber nur auf die Ferne^^)?
Steffen hat geschrieben:Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^
Aod hat geschrieben:Steffen hat geschrieben:Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^
Kommt mir bekannt vor. Ich habe mal Verliebt angekreuzt.
Ich glaube ich liebe sie, aber ich bin im Real-Life einfach zu schüchtern nen Mädchen anzusprechen
Stean hat geschrieben:Hehe, naja, ich denke mal, wenn man sich sicher ist, sollte man sich überwinden und ein Mädel ansprechen, auch wenn man meint, sich nicht zu trauen (was für ein Satz, Stean, Künstler der Lebenskunst^^).
MOI hat geschrieben:es geht auch einfacher, guck sie einfch so lange an, bis sie zu dir guckt, dann lächel ein wenig und sie weiß was sache ist
wenn sie zurücklächelt ist sie offen für alles (denkt jetzt nix falsches) und du kannst dich zu ihr setzen.
wenn sie nicht interessiert ist wirst du es schon merken
oha der moi gibt flirttipps, das kann ja was werden
Zurück zu „Offtopic / Feedback“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste