Seid ihr noch Single?

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Wie ist Euer "Status" im Moment?

vergeben
37
20%
verheiratet
9
5%
verliebt
21
11%
verlobt
4
2%
single
87
46%
was soll ich mit ner Frau, ich hab doch nen PC!
30
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 188

Benutzeravatar
Darkstar
Beiträge: 1728
Registriert: 09.12.2003, 10:42
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Darkstar » 03.06.2005, 12:36

Cyrix hat geschrieben:ich bin weder verliebt, noch vergeben, ich hab nur 2 - 3 sexpartnerinen!


:totlach: Zwei Hände?
ASUS P5ND2-SLI Deluxe
P4 540J 3,2@3,6GHz HT
XFX GeForce 7800GTX Extreme
GEIL 1024DDR2 533MHz
Logitech G7 Maus <-R.I.P +Steelpad 4D
Enermax 430W
WinXP Professional Edition SP2

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 03.06.2005, 12:55

seine bestenfreunde meinst?linke und rechte hand?
mein bomber
mein alter kleiner

dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Paladin
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2004, 19:53

Beitragvon Paladin » 03.06.2005, 13:09

------>verheiratet :roll: :D
AMD Ryzen 5 1600--Asus Prime X 470 Pro--Sapphire RX580--G.Skill 2x8GB--Win10 Pro 64

Benutzeravatar
Hommel
Beiträge: 841
Registriert: 11.11.2004, 16:16
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Hommel » 03.06.2005, 13:14

Saft3000 hat geschrieben:irgendwo muss man ja auch sein ueberschuessiges Eiweis-produkt loswerden... :wink:



Pfui !!! Frauen sind mehr als nur eine Spermahalde !!

Also ich bin schon fast 4 Jahre in ner Beziehung. Mein PC is mir aber wichtiger als "Sie". Aber bis jezt gabs da noch keine Probleme. Wenn doch muss sie halt gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1. PC: AMD 64 3000+ @ 2534MHz, Gainward 6600GT, ASUS A8N-E, 2x MDT 512MB DDR CL2,5, 2xSamsung 160GB -> RAID0
Bild

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 03.06.2005, 13:18

irgendjemand hatte doch mal als thema "fickloch im PC"oder so....
wobei sehen wirs mal so, dein pc ist ned zickig wennst ihm nen anrufst oder so, ok nraucht a liebe und zuneigung , aber dne hast länger wie ned frau, außer sie ist die frau fürs leben*g*ahhh egal...
mein bomber

mein alter kleiner



dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 3216
Registriert: 06.11.2004, 12:09
Wohnort: Kempten/Südbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Jonny » 03.06.2005, 13:26

C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.


Wir sind wohl die einzigsten 2, die für den PC abgestimmt haben ^^. Habe noch nie ne Freundin gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, dass sie zu teuer sind. Mein Geld stecke ich lieber in meinen PC, da kommt auch was gscheides raus und der versagt net schon nach 2-3 Monaten! Vielleicht später mal, aber Schule+Freundin+Zocken+am PC Arbeiten passen net so gut zam, da muss Freundin halt weg!

MFG Jonny

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 03.06.2005, 13:32

Jonny hat geschrieben:
C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.


Wir sind wohl die einzigsten 2, die für den PC abgestimmt haben ^^. Habe noch nie ne Freundin gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, dass sie zu teuer sind. Mein Geld stecke ich lieber in meinen PC, da kommt auch was gscheides raus und der versagt net schon nach 2-3 Monaten! Vielleicht später mal, aber Schule+Freundin+Zocken+am PC Arbeiten passen net so gut zam, da muss Freundin halt weg!

MFG Jonny


also des geht scho, musst ma halt prioritäten setzen und SIE darf kei zicke sein...
mein bomber

mein alter kleiner



dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 03.06.2005, 14:45

leude seit ihr durch?????? wie könnt ihr euch nur für den pc entscheiden??? omfg!!! :mrgreen:

ich würde meinen vom empire state building werfen für sie!!!
wenn ihr erstma eine hattet werdet ihr mir zustimmen!!

Benutzeravatar
Yurrderi
Moderator
Beiträge: 758
Registriert: 06.09.2004, 11:05
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitragvon Yurrderi » 03.06.2005, 14:57

iceman hat geschrieben:seine bestenfreunde meinst?linke und rechte hand?


er hat gesagt 3
die 3. is dann der film dazu :mrgreen:
Mein Baby
Bild

Mein schöner Apple
MacBookPro
1,88GHz Core Duo
2GB DDR667 SDRAM
15,4" TFT-Bildschirm
Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
ATI Mobility Radeon x1600

I'm a Psycho and I love to kill some fuck people

Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 2217
Registriert: 07.01.2005, 12:29
Kontaktdaten:

Beitragvon Morpheus » 03.06.2005, 15:08

@MOI: ich denk wenn MANN die richtige gefunden hat denk man a so wie du aber die meisten heir sin no relativ jung und sucghe einfahc no...da kommt mal eine für a paar monate und dann wieder eine....,da ist halt da PC no sehr wichtig...
mein bomber

mein alter kleiner



dieses posting spiegelt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, wieder, und nicht die des forenbetreibers.

Benutzeravatar
Striker
Beiträge: 2549
Registriert: 13.10.2004, 20:28
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon Striker » 03.06.2005, 16:30

Jonny hat geschrieben:
C93 hat geschrieben:Solange ich meinen Rechner höre (Lüfter) brauch ich keine Frau.


Wir sind wohl die einzigsten 2, die für den PC abgestimmt haben ^^. Habe noch nie ne Freundin gehabt. Liegt wohl auch daran, dass ich denke, dass sie zu teuer sind. Mein Geld stecke ich lieber in meinen PC, da kommt auch was gscheides raus und der versagt net schon nach 2-3 Monaten! Vielleicht später mal, aber Schule+Freundin+Zocken+am PC Arbeiten passen net so gut zam, da muss Freundin halt weg!

MFG Jonny


Wieso passt das nicht so gut zusammen?? ich habe 4 mal die woche fußball+schule+pc-zocken+freunde+freundin
man mus halt nur richtig planen^^
Bild
Bild

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 03.06.2005, 17:14

Also, ich bin zwar momentan nicht vergeben, stehe aber praktisch täglich im Umgang mit weibl. Personen (nicht verwandt oder verschwägert) :mrgreen:
Jetzt grad im Moment bin ich nicht mal (mehr) verliebt, aber das kommt schon ziemlich bald wieder, is ja klar...
Ich finde schon, dass es sehr wichtig is, sich für Mädels zu interessieren und sie auch JEDERZEIT MINDESTENS dem PC vorziehen.
Ganz ehrlich, eine Aussage "ich habe doch meinen PC, da brauch ich keine Freundin" kann ich nicht verstehen und ohne jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen, finde ich das nicht normal :?
Bleibt aber auch noch, dass sicher einige dabei sein werden, die es zwar hier schreiben, in Wirklichkeit jedoch nicht so denken :D
Lass mich raten, coolmann, du "hast" sie seit gestern, heute eine wundervolle Nacht erlebt und nun zeigt sich ein Wendepunkt in deinem Leben :mrgreen:
Wie steht denn eigentlich "unser" Meik, ist hier gar nicht ersichtlich, oder bin ich blind (ja, bin ich, aber nur auf die Ferne^^)?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 03.06.2005, 17:39

Stean hat geschrieben:Also, ich bin zwar momentan nicht vergeben, stehe aber praktisch täglich im Umgang mit weibl. Personen (nicht verwandt oder verschwägert) :mrgreen:
Jetzt grad im Moment bin ich nicht mal (mehr) verliebt, aber das kommt schon ziemlich bald wieder, is ja klar...
Ich finde schon, dass es sehr wichtig is, sich für Mädels zu interessieren und sie auch JEDERZEIT MINDESTENS dem PC vorziehen.
Ganz ehrlich, eine Aussage "ich habe doch meinen PC, da brauch ich keine Freundin" kann ich nicht verstehen und ohne jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen, finde ich das nicht normal :?
Bleibt aber auch noch, dass sicher einige dabei sein werden, die es zwar hier schreiben, in Wirklichkeit jedoch nicht so denken :D
Lass mich raten, coolmann, du "hast" sie seit gestern, heute eine wundervolle Nacht erlebt und nun zeigt sich ein Wendepunkt in deinem Leben :mrgreen:
Wie steht denn eigentlich "unser" Meik, ist hier gar nicht ersichtlich, oder bin ich blind (ja, bin ich, aber nur auf die Ferne^^)?


Sag mers mal so: Es kommt meistens (manchmal immer) auf Erfahrungen an oder man , aber ich bin auch deiner meinung

Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^
Bild

[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein
Knecht bei NetHands![/url]

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 03.06.2005, 17:49

Steffen hat geschrieben:Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^

Kommt mir bekannt vor. Ich habe mal Verliebt angekreuzt.
Ich glaube ich liebe sie, aber ich bin im Real-Life einfach zu schüchtern nen Mädchen anzusprechen ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 03.06.2005, 17:52

Aod hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Ich persönlich bin (noch) Single, hab aber schon en Auge auf jmnd. geworfen^^

Kommt mir bekannt vor. Ich habe mal Verliebt angekreuzt.
Ich glaube ich liebe sie, aber ich bin im Real-Life einfach zu schüchtern nen Mädchen anzusprechen ;)



lol, genauso geht's mir auch^^ Heute wollt ich im Zug hinterherpfeifen, habs aber net geschafft :lol:
Bild



[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein

Knecht bei NetHands![/url]

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 03.06.2005, 18:36

Hehe, naja, ich denke mal, wenn man sich sicher ist, sollte man sich überwinden und ein Mädel ansprechen, auch wenn man meint, sich nicht zu trauen (was für ein Satz, Stean, Künstler der Lebenskunst^^). :D

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 03.06.2005, 18:41

Stean hat geschrieben:Hehe, naja, ich denke mal, wenn man sich sicher ist, sollte man sich überwinden und ein Mädel ansprechen, auch wenn man meint, sich nicht zu trauen (was für ein Satz, Stean, Künstler der Lebenskunst^^). :D



Leichter gesgt als getan, weil man nie recht weiß, mit was (thema >> Wetter^^) ansprechen soll.
Bild



[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein

Knecht bei NetHands![/url]

Stean
Beiträge: 2719
Registriert: 06.12.2003, 11:01

Beitragvon Stean » 03.06.2005, 19:38

Was gut kommt, ist wie gesagt das Wetter, die Schule, ihre beste Freundin und was noch? :lol: :lol: :lol:
Ne, du musst einfach ganz locker mit ihr reden, so als würdest du sie schon längst kennen und als hättest du aufs erste kaum Hemmungen bzw. als wärst du nicht schüchtern :D

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MOI » 03.06.2005, 19:41

es geht auch einfacher, guck sie einfch so lange an, bis sie zu dir guckt, dann lächel ein wenig und sie weiß was sache ist 8)
wenn sie zurücklächelt ist sie offen für alles (denkt jetzt nix falsches) und du kannst dich zu ihr setzen.
wenn sie nicht interessiert ist wirst du es schon merken :wink:

oha der moi gibt flirttipps, das kann ja was werden :roll:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 1357
Registriert: 02.06.2004, 11:47
Wohnort: Nähe Tübingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Steffen » 03.06.2005, 20:01

MOI hat geschrieben:es geht auch einfacher, guck sie einfch so lange an, bis sie zu dir guckt, dann lächel ein wenig und sie weiß was sache ist 8)
wenn sie zurücklächelt ist sie offen für alles (denkt jetzt nix falsches) und du kannst dich zu ihr setzen.
wenn sie nicht interessiert ist wirst du es schon merken :wink:

oha der moi gibt flirttipps, das kann ja was werden :roll:


hm, des klingt gut.... :P

Ihr müsst die nicht nur mir geben, auch AOD liest mit :mrgreen: :lol:
Bild



[url=http://www.nethands.de/pys/show.php?user=K44&skin=-3]Mein

Knecht bei NetHands![/url]


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste