wie schnell surft ihr?
Moderator: coolmann
HIGH
also ich kann euch nur raten : Holt euch KABEL !!!!
Wenn man eh schon Kabelfernsehen hat, is das halb so teuer wie DSL und doppelt so schnell !!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige Nachteil is, das es des meist nur in Städten gibt...
In Bochum hatte ich 2 MBIT/s Downstream und 512kbit/s upstream Leitung und das OHNE 24h disconnect !!!!!! (und ca 20€ billiger als T-Doof)
Das war geil !! Ich hab gesaugt (wie ein wilder) und gleichzeitig zuckelfrei CS,Bf,.. ohne Ruckeln gezoggt!! Ich hab schneller gesaugt als andere uploaden konnten...
Und ich konnte (fast) so schnell uploaden, wie standart DSL saugen konnte..
Ich bin besessen....
Bis ich mit meiner Freundin in ne Wohnung gezogen bin (in Freiburg) wo kein kabelanschluß is
sonst hätt ichs wieder gemacht ! Scheiß auf T-Doof & Co diese Abzocker ...
also ich kann euch nur raten : Holt euch KABEL !!!!
Wenn man eh schon Kabelfernsehen hat, is das halb so teuer wie DSL und doppelt so schnell !!!!!!!!!!!!!!!
Der einzige Nachteil is, das es des meist nur in Städten gibt...
In Bochum hatte ich 2 MBIT/s Downstream und 512kbit/s upstream Leitung und das OHNE 24h disconnect !!!!!! (und ca 20€ billiger als T-Doof)
Das war geil !! Ich hab gesaugt (wie ein wilder) und gleichzeitig zuckelfrei CS,Bf,.. ohne Ruckeln gezoggt!! Ich hab schneller gesaugt als andere uploaden konnten...
Und ich konnte (fast) so schnell uploaden, wie standart DSL saugen konnte..
Ich bin besessen....
Bis ich mit meiner Freundin in ne Wohnung gezogen bin (in Freiburg) wo kein kabelanschluß is

Mein Vater zahlt im Monat 49.90 €
für 2000 DSL und unendlicher Flat
Außerdem sind in den 49.90 € 20 € Gesprächsguthaben für die wir telefonieren! Wir zahlen jeden Monat auch nur diesen Betrag für Tele und I-net! Dieses Angebot hatten wir bei Komtel= Virsatel
Günstiger kann man fast nicht surfen! Außerdem ist Virsatel auch schön schnell! Wir hatten noch nie Probs! Sogar die Pings beim zocken sind 1A
für 2000 DSL und unendlicher Flat

Außerdem sind in den 49.90 € 20 € Gesprächsguthaben für die wir telefonieren! Wir zahlen jeden Monat auch nur diesen Betrag für Tele und I-net! Dieses Angebot hatten wir bei Komtel= Virsatel
Günstiger kann man fast nicht surfen! Außerdem ist Virsatel auch schön schnell! Wir hatten noch nie Probs! Sogar die Pings beim zocken sind 1A

Habe Dsl von Netcologne...
derzeit noch 2048 für 14,90
Flat (unbegrenzt) 9,90
und ab Februar für 19,90 + 9,90 Flat dann 4096er Dsl...
sonst noch fragen?
ach ja...insgesamt zahlen wir für Isdn, Dsl und Flat... 44,90 *g*
zuzüglich einer gebuchten Telefonflat für Rund-um-die-Uhr umsonst telen....für 19,90...
derzeit noch 2048 für 14,90
Flat (unbegrenzt) 9,90
und ab Februar für 19,90 + 9,90 Flat dann 4096er Dsl...
sonst noch fragen?

ach ja...insgesamt zahlen wir für Isdn, Dsl und Flat... 44,90 *g*
zuzüglich einer gebuchten Telefonflat für Rund-um-die-Uhr umsonst telen....für 19,90...
- -invisible-
- coolmatzik
- coolmatzik
1fach DSL (768/128) - Flatrate natürlich bei T-Online
Hat bis jetzt 4 Jährchen gereicht und reicht immernoch, haben hier keine Speedprobleme...
Teilweise krieg ich sogar 120kbyte (=960kbit) down, also schon mehr als eigentlich geht.^^ Kann eigentlich nich klagen...
Ehm wie kann man eigentlich 10MBit Leitungen kriegen? Kenn da keinen Anbieter.
Hat bis jetzt 4 Jährchen gereicht und reicht immernoch, haben hier keine Speedprobleme...

Ehm wie kann man eigentlich 10MBit Leitungen kriegen? Kenn da keinen Anbieter.
- Intel Pentium-IV 2,8GHz (HTT; 512kb Cache; 533MHz FSB)
- Sapphire RADEON 9800PRO >Atlantis< - 128MB (256bit) - 378/676MHz @412/730Mhz
- ASRock P4VT8+
- Samsung 512MB DDR PC400
- LEY NTPS-350a-E @350W
- WinXP Home + SP2 / (SuSe) LINUX 9.1
mb_rush hat geschrieben:Teilweise krieg ich sogar 120kbyte (=960kbit) down, also schon mehr als eigentlich geht.
Das liegt wohl daran, dass die DSL-Geschwindigkeiten kürzlich umgestellt wurden, das "langsamste" DSL - sprich auch Deins - hat jetzt 1024kbit down.

HTH Maha
"airconditioned environment - do not open windows"
(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)

"airconditioned environment - do not open windows"
(Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.)