Mein Pc hat sich deaktiviert.

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Rebell64
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2021, 04:32

Mein Pc hat sich deaktiviert.

Beitragvon Rebell64 » 15.07.2021, 04:48

Mein Problem: Ich hatte meinen Pc für 2 Monate weggestellt, da ich nicht wollte dass er mich vom arbeiten abhält. Als ich ihn dann wieder angeschlossen hatte stand plötzlich da dass ich den Pc nicht aktiviert habe, außerdem hab ich auch keinen zugriff mehr auf dir Personalisierungseinstellungen.

Könnte mir da jemand helfen wie ich den Fehler beheben könnte? Ich hab nämlich keine Lust mir eine Neue Lizenz zu kaufen. (Ich hab die alte schon längst weggeworfen)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8946
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Pc hat sich deaktiviert.

Beitragvon schmidtsmikey » 18.07.2021, 06:04

Hallo,

ein PC, der Dich vom arbeiten abhält :D Und ich muss Dich darauf hinweisen, dass das Umgehen der Lizenzierung von Windows illegal ist. Da können wir dir nicht helfen.


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast