Frohes Neues Jahr 2021

Allgemeine Infos zu PCE-Forum.de
Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr 2021

Beitragvon schmidtsmikey » 01.01.2021, 19:37

Das Jahr 2021. Es klingt wie ein Science-Fiction-Film aus vergangenen Tagen und dass uns aktuell ein Virus namens Covid-19 das Leben schwer macht, komplettiert die Story. PC-Erfahrung.de wünscht allen Lesern und Mitgliedern ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! Hoffen wir. dass uns der Alltag bald wieder zurück hat und das Leben wieder in Richtung Normalität kommt. Auch wenn es uns insgesamt hätte schlimmer treffen können, sehnen wir uns doch alle wieder danach, ein unbeschwerteres Leben mit Freunden aus mehr als 2 Haushalten zu haben. Lasst uns anstoßen, vielleicht sogar mit einem Bier namens Corona...

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Frohes Neues Jahr 2021

Beitragvon linkin_park_forever » 04.01.2021, 01:01

Dann doch lieber mit einem Tegernseer :mrgreen: :prost:

Allen Usern ein gutes neues Jahr :D


Zurück zu „Forum-Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste