Akku HP Compaq 6820s

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines Notebooks/Laptops

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Akku HP Compaq 6820s

Beitragvon Benschzilla » 27.07.2019, 11:48

Falls du kein Troll bist ;), hier eine Antwort.

Das Gerät scheint ja schon älter zu sein, dementsprechend wird auch der Akku nicht mehr der Beste sein. Von daher ist eine Neuanschaffung sicher nicht verkehrt, wenn das Gerät für die sonstigen Anwendungen noch ordentlich tut.
Was aber sehr wichtig ist, bei der Anschaffung eines neuen Akkus sollte man auf Qualität achten, evtl. sogar in einen neuen Akku vom Hersteller investieren, da hat man das meiste davon!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Akku HP Compaq 6820s

Beitragvon Joyrider » 27.07.2019, 14:17

Das war ganz eindeutig Spam und Werbung, leider.


Zurück zu „Notebook-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste