Suche Spiele für XBOX/PC

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Suche Spiele für XBOX/PC

Beitragvon Joyrider » 17.05.2012, 21:55

Speziell aktuelle Versionen von:
- Pipemania, Pipeline und wie sie alle heissen
- Tetris (speziell für die XBOX)
- Bundesliga Manager Hattrick

"Damals" (lange lange her) hatte ich mal ein "Cyber-Fussball"-Spiel, wo man mit Hightech-Dreieckfahrzeugen fahren konnte und nen virtuellen Cyberball ins Gegentor befördern musste. Den Namen hab ich vergessen, aber das Spiel war geil.

Habe vorhin auch nochmal Carmageddon 1 + BMH gespielt, bei Carmageddon gibts ja bald was neues, aber nen gescheiten Fussball-Manager suche ich noch.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Suche Spiele für XBOX/PC

Beitragvon Joyrider » 04.05.2019, 16:35

Nach fast 7 Jahren hab ich endlich das Cyber-Fussballspiel gefunden und kann es abhaken........

3D Cyberpuck nennt sich der Kram.
https://www.abandonwaredos.com/abandonw ... &gid=2199#


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste