Das neue Leistungsschutzrecht und die Upload-Filter

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Das neue Leistungsschutzrecht und die Upload-Filter

Beitragvon Joyrider » 14.02.2019, 19:07

Gibt es schon Infos wie sich das neue EU-Gesetz und die Filter auf PCE auswirken werden?

Da die Seite älter als drei Jahre ist, werden wohl Filter Pflicht werden, was sehr schade ist, da es vermutlich einigen Aufwand bedeutet.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue Leistungsschutzrecht und die Upload-Filter

Beitragvon schmidtsmikey » 15.02.2019, 12:20

Nein, ich werde mich demnächst mit diesem Thema auseinandersetzen. Genauso wie ich es mit DSGVO & konsorten machen musste. Vielleicht ein bisschen Aufwand, aber dabei lernt man was ;-)


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste