Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines Notebooks/Laptops

Moderator: MOI

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Beitragvon schmidtsmikey » 18.12.2018, 16:34

Es wurde mal wieder Zeit für eine Vorstellung eines aktuellen "PC des Monats". Passend zur vorweihnachtlichen Zeit braucht gegebenenfalls der eine oder andere noch Anregungen, was er sich für Unter-dem-Weihnachtsbaum wünscht. Es wird aber ein teurer Wunsch, denn der PC des Monats Dezember ist eine Auswahl aus den schnellsten und besten Desktop-Replacement-Notebooks, bei welchen eine maximale Leistungsfähigkeit im Fokus steht. Das hat natürlich auch seinen Preis, denn wer die schnellste CPU, die schnellste Grafikkarte und eine üppige Ausstattung verlangt, der darf auch gerne einmal 2000-3000 Euro hinblättern.

Der folgende Artikel lohnt sich aber auch für einen spannenden Marktcheck, welche Anbieter welche Modelle im Portfolio haben:

Die besten Desktop-Replacement-Notebooks - PC des Monats Dezember 2018

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Beitragvon schmidtsmikey » 19.12.2018, 11:52

Muss ja zugeben, dass mir der Artikel dieses mal besonders Spaß gemacht hat. Ist zwar ne Menge Holz, dafür hat man dann ordentlich Power in Form eines Notebooks. Und ich denke, dass ein Notebook heutzutage das bevorzugte Gerät ist, damit man es in der Wohnung überall verwenden kann.

Tja, muss ich wohl ordentlich betteln, dass das Asus unterm Weihnachtsbaum liegt ;-)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Beitragvon Joyrider » 19.12.2018, 14:33

Wenn du das Asus nimmst übernehme ich das MSI als Geschenk für mich. :)

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die schnellsten Notebooks 2018 - PC des Monats Dezember

Beitragvon schmidtsmikey » 19.12.2018, 16:46

Bringt doch der Weihnachtsmann ;-) Also wenn Du lieb warst, kannst Du gegebenfalls damit rechnen ...


Zurück zu „Notebook-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast