“Sei kein Gaffer“! Schock-Video wird zum viralen Internet-Hit

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: “Sei kein Gaffer“! Schock-Video wird zum viralen Internet-Hit

Beitragvon schmidtsmikey » 07.01.2018, 18:31

Finde ich richtig so. Wo ist der Anstand geblieben? Klar ist die Neugier groß, aber da zollt man Respekt. Den opfern und Helfern.

Ist sich wieder jeder selbst der nächste. Manchmal echt zum Kotzen...

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: “Sei kein Gaffer“! Schock-Video wird zum viralen Internet-Hit

Beitragvon psico » 09.01.2018, 05:00

Ich verstehe so etwas ebenfalls nicht. Aber in Zeiten zu Logan Paul's Verhalten :roll: Was soll man dazu noch groß sagen. Man kann nur hoffen, dass der Mensch sich mal wieder etwas einbekommt, aber leider machen heute so einige Einiges, um an ein paar Klicks zu kommen.
Gegenüber den Geschädigten und Hinterbliebenen einfach Geschmack- und Respektlos.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: “Sei kein Gaffer“! Schock-Video wird zum viralen Internet-Hit

Beitragvon Joyrider » 09.01.2018, 20:31

psico hat geschrieben:Gegenüber den Geschädigten und Hinterbliebenen einfach Geschmack- und Respektlos.

Bis es einen selbst trifft. War auch bei einem anderen Gaffer so, da lag dort nur wirklich die Mutter (das war schon vor dem Video). Da verging ihm plötzlich die Lust am filmen.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste