Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon schmidtsmikey » 30.10.2017, 15:23

Also bei uns in Hamburg bin ich der Nacht - ca. ab 4 Uhr morgens - das eine oder andere mal durch starke Böen wach geworden. Ansonsten war bei uns nur das normal gewohnte "chaos" in der Nähe der Elbe (Landungsbrücken). Fischmarkt überflutet, Hafencity und Speicherstadt überflutet... paar umgestürzte Bäume.

Ansonsten alles okay. Konnte sogar am Sonntag fast "windlos" mein Brötchen beim Bäcker um die Ecke ziehen. Auf dem Weg zur Arbeit heute (Fahrrad) lagen auch keine umgestürzten Bäume auf dem Weg.

Wie sah es bei Euch aus?

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon Joyrider » 30.10.2017, 17:43

schmidtsmikey hat geschrieben:Wie sah es bei Euch aus?

Alles easy. :)

Paar kleine Äste auf den Straßen, ein Baum hier in der Nähe ist fast umgekippt, hat sich jedoch noch gehalten. In Kiel soll es wohl schlimmer sein, da war wohl die Feuerwehr im Dauer-Einsatz.

Hier gab es nur ein bischen Regen und Wind, nix dolles. Zum Glück.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon Benschzilla » 01.11.2017, 12:51

Bei uns war auch alles entspannt, war bei meinen Eltern in Westsachsen und da gab es nur eine ca. 2 stündigen Stromausfall, ansonst nichts.
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Sturm Herwart - wie war bei Euch die Lage

Beitragvon linkin_park_forever » 25.11.2017, 18:54

Hatte davon gar nichts bemerkt. War in Bayern afaik nicht so dramatisch.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste