Android (4.2.2) Sperrbildschirm anpassen

Mobilfunk, iOS, Android, Windows Mobile, Verträge, Prepaid

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4472
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Android (4.2.2) Sperrbildschirm anpassen

Beitragvon Joyrider » 26.10.2015, 13:37

Kann ich den Schiebe-Sperrbildschirm ändern?

Momentan muss ich nach unten ziehen um das Smartphone zu entsperren.

Ich will jedoch lieber nach rechts ziehen müssen. Wie kann ich das ändern? In den Optionen finde ich leider nix.

Danke!
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Android (4.2.2) Sperrbildschirm anpassen

Beitragvon Zuujin » 26.10.2015, 15:30

Moin,
bissl wenig Infos^^
Welches Smartphone? Original-ROM? Wenn nein, welche ROM?
Wenns nen Samsung ist und du es rooten kannst/willst könnte dir das "Xposed-Framework" vermutlich helfen. 100%ig sagen kann ich es dir aber nicht, da ich nur weiß das es fast alles ändern kann, meine Recherchen sich aber mittlerweile weniger auf sowas konzentrieren :)

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy

Benutzeravatar
Joyrider
Beiträge: 4472
Registriert: 27.09.2006, 08:45
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Android (4.2.2) Sperrbildschirm anpassen

Beitragvon Joyrider » 26.10.2015, 17:15

Smartphone: Alcatel OneTouch 6034R Slate
ROM: Original, 4.2.2 (neueste Version)
Root: Ja, Kingoroot oder wie das heisst

Ich habs bereits mit anderen Sperrbildschirm-Apps probiert. Gewisse Anpassungen gehen, allerdings bleibt die Option zum Entsperren auf Unten limitiert.
Wenn du in die Augen deines Feindes blickst und dich selbst siehst, wie steht es dann um Gnade und Barmherzigkeit?


Zurück zu „Smartphones, Handys & Telefonie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast