Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem sieht folgenderweise aus, nach dem ich ein Update von Windows gemacht habe hängt sich mein Pc immer wieder an der selben Stelle auf. Da dachte ich mir schau ml nach ob der RAM in Ordnung ist aber der ist in Ordnung. Danach dachte ich mir vll liegt es an der Festplatte und auch das war es nicht danach habe ich ein CMOS reset gemacht und dann bekam ich kein bild mehr und der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich mir ein Neues Mainboard zugelegt. Da bekam ich wieder ein Bild über meine Grafikkarte.doch nur bis zu einer bestimmten stelle. Also dachte ich ach du scheiße Grafikkarte kaputt. Ich baute also die Grafikkarte meiner Frau aus um diese zu testen und siehe da er fährt hoch. Meine Grafikkarte testete ich dann aber noch bei meinem Schwager und sie ging ohne Probleme. Gut dachte ich vll liegt es am Netzteil und testete seine R9 290 und auch diese fuhr ohne Probleme hoch. So dann testete ich noch das Netzteil meiner Frau und auch das Funktionierte nicht in Verbindung mit meinem Mainboard und der Grafikkarte Problem blieb weiterhin bestehen. Baute ich aber meine Grafikkarte auf ihr Mainboard mit meinem Netzteil funktioniert die Grafikkarte auch.
Also um es Kurz zusagen alle Grafikkarten die ich Testen konnte funktionierten ohne Problem mit meinem Rechner.
Nur meine eigene funktioniert nicht. Aber funktioniert bei jedem anderem Rechner auf dem wir sie getestet haben.
Zu meinem System.
CPU: AMD Phänom ii x4 970
RAM: 3x Team Group Elite 4GB 1333 und einen Nanya 4GB 1333 (Liefen bis jetzt ohne Probleme zusammen)
Mainboard: Asrock 980DE3/u3S3
Grafikkarte: Palit Nvidia Geforce GTX 770oc
Netzteil: War ein Netzteil beim Pc laden um die Ecke mit 700w kein großer Hersteller
Festplatte: SanDisk SSD mit 128GB
Auf dem Bild ist zu sehen wo ich Hängen bleibe.

Ich hoffe hier hat einer eine Idee wie ich das lösen kann.
Liebe Grüße
Dethju