Suche Font....

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Suche Font....

Beitragvon -AB- » 24.11.2014, 16:50

Hallo alle miteinander,
ich suche eine Schriftart, die der auf dem Banner im Anhang verwendeten möglichst ähnlich ist :) Kennt sich da jemand mit aus oder kann mich in die richtige Richtung schubsen?
bio.jpg

Mücke13
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 12:09

Re: Suche Font....

Beitragvon Mücke13 » 03.04.2015, 07:18

Es sieht ähnlich wie Seattle Sans aus.

Benutzeravatar
-AB-
Beiträge: 1610
Registriert: 22.04.2005, 21:45
Wohnort: Liverpool
Kontaktdaten:

Re: Suche Font....

Beitragvon -AB- » 03.04.2015, 08:01

Habe mich für "Novecento sans wide Light" entschieden - es gibt tatsächlich eine Website, die Font-Erkennung betreibt: https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Seattle Sans - wenn man es händisch capitalized - sieht aber auch gar nicht schlecht aus. Leider hab ich die Buchstaben schon lange übertragen, kann sie also nicht mehr ändern.

Unglaublich. Erinnert mich an https://xkcd.com/810/ - es ist ein konstruktiver und hilfreicher Post! :) Also danke @Mücke13 - wie wärs, wenn du und nicht in 4 Tagen einen Werbelink ins Forum schreibst, und stattdessen aktiver Member wirst? -schon klar, das bezahlt dir auch nicht deine Brötchen...


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste