Eure WM-Favoriten

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon schmidtsmikey » 14.07.2014, 07:24

Sie haben es tatsächlich geschafft! Unglaublich ;-) Ich hätte damit nie gerechnet. Gerade nach den letzten 2 Jahren, in denen überwiegend Negativschlagzeilen zu hören waren (4:4 gegen Schweden, die Abwehr ist schlecht, viele Verletzte, Schweini & Lahm sind über ihrem Zenit und und und ...).

Bähm! Die beste Mannschaft des Turniers hat gewonnen.

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon Benschzilla » 14.07.2014, 07:40

Einfach unglaublich und unfassbar!!! Was soll man noch sagen, DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Eure WM-Favoriten

Beitragvon Joyrider » 15.07.2014, 19:15

Ich finde es schade das das Spiel schon wieder aus der Mediathek entfernt wurde. :(

Da frage ich mich wofür wir alle Kohle an die GEZ abdrücken UND wieso die ARD/ZDF soviel Kohle an die FIFA raushauen für die Übertragungsrechte, wenn dann das Endspiel nur 24h in der Mediathek sein darf. HALLO?


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste