Brauche Grafikkarte für Videobearbeitung

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Brauche Grafikkarte für Videobearbeitung

Beitragvon schmidtsmikey » 09.05.2014, 07:10

Hi Oli,

haben wir doch gerne gemacht. Wie wirkt es sich denn aus das neue System? Wie viel schneller ist es denn?

oli77
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2014, 11:44

Re: Brauche Grafikkarte für Videobearbeitung

Beitragvon oli77 » 17.05.2014, 22:13

Also ich kann nur sagen, dass ich jetzt ohne Probleme Filme schneiden kann. Nix ruckelt. Alle bestens.. Und meine Frau freut sich, dass sie "Wildlife 3" in super Grafik und ohne Probleme spielen kann.. aber das is ein anderes Thema :lol:

Denke aber, dass ich demnächst (wenn wieder Kohle da is) auch zu ner SSD-Festplatte greifen werden..

Nochmals Danke!

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Brauche Grafikkarte für Videobearbeitung

Beitragvon Joyrider » 18.05.2014, 17:01

SSDs sind keine Festplatten. ;)


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste