Hi,
ich erstelle jetzt schonmal den Thread dazu: Ich wünsche allen Usern, Lesern, Mods und Admins einen guten Start ins neue Jahr!
PS: Vielleicht sieht es bei Sgt.4dr14n ja wieder so aus wie vor ein paar Jahren:
Gutes neues Jahr 2014!
Moderator: coolmann
- linkin_park_forever
- Moderator, hieß früher "vs"
Re: Gutes neues Jahr 2014!
Wünsche ich dir und euch auch 
P.S.: Ich wäre auch für Allmacht im Jahre 2k14.

P.S.: Ich wäre auch für Allmacht im Jahre 2k14.
AMD Ryzen 7 5800X
64GB RAM
RTX 3070ti
64GB RAM
RTX 3070ti
- Sgt.4dr14n
- Moderator
Ganz so schlimm nicht. Trotzdem konnte man das Haus gegenüber kaum erkennen. (20-30m)vs hat geschrieben:PS: Vielleicht sieht es bei Sgt.4dr14n ja wieder so aus wie vor ein paar Jahren:
Vor paar Jahren wars schlimmer weil da die chinesischen Anwohner noch "spezielle" Ware hatten. Das waren Böllerketten, jede Sekunde mehrere Knalle (komisches Wort) und das minutenlang.

Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.
- Cryss
- Moderator
Hallo Forum,
auch ich wünsch allen PCE Mitgliedern ein frohes neues Jahr!
Viel Erfolg beim Einhalten aller guten Vorsätze, viel Gesundheit bei Familiengründungen, knitterfreie Autobahnfahrten für alle Pendler, unfallfreie Bauarbeiten für alle Häuslebauer, ein Quäntchen Glück für alle Jobbewerber, einen aufrechten Blick in die Zukunft für alle, die etwas oder jemanden verloren haben und natürlich viel kurzschlussarmes Fingerspitzengefühl beim Basteln an der Heim-Elektronik.
Frohes Neues!
Chris
auch ich wünsch allen PCE Mitgliedern ein frohes neues Jahr!
Viel Erfolg beim Einhalten aller guten Vorsätze, viel Gesundheit bei Familiengründungen, knitterfreie Autobahnfahrten für alle Pendler, unfallfreie Bauarbeiten für alle Häuslebauer, ein Quäntchen Glück für alle Jobbewerber, einen aufrechten Blick in die Zukunft für alle, die etwas oder jemanden verloren haben und natürlich viel kurzschlussarmes Fingerspitzengefühl beim Basteln an der Heim-Elektronik.
Frohes Neues!

Chris
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM
Auch von mir ein wunderbares, erfolgreiches, spannendes, unterhaltsames und gesundes Jahr 2014!
VG,
Macaveli
VG,
Macaveli
von mir auch ein frohes neues 

- schmidtsmikey
- Site Admin
Leicht verspätet auch von mir: erfolgreiches, gesundes und zufriedenes neues Jahr!
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
Gut ich bin jetzt reichlich spät aber auch ich möchte euch ein schönes neues Jahr wünschen und das es hier weiter so toll läuft. Ich habe jetzt schon einige interessante Beiträge gefunden. Danke an alle
Zurück zu „Offtopic / Feedback“