Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Fotopuzzle zum Selbermachen

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Last-Minute-Weihnachtsgeschenk: Fotopuzzle zum Selbermachen

Beitragvon schmidtsmikey » 19.12.2013, 07:43

Keine Werbung oder unnützer Werbetext, sondern ein kleiner Tip unter gestressten Computer-Experten, die noch nicht alle Geschenke beisammen haben und doch etwas persönliches schenken wollen: ein selbstgemachtes Foto-Puzzle mit eigenen Bildern von der Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera. Aber man muss schnell sein und noch heute bestellen, da ansonsten eine rechtzeitige Lieferung nicht garantiert wird. Mit einem Foto-Puzzle lassen sich wirklich ansehnliche Ergebnisse erzielen, was in folgendem Artikel einmal vorgestellt wurde: http://www.pc-erfahrung.de/hardware/spi ... estet.html

Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste