LAN USB Hub gesucht II

Hardware-Themen, die woanders keinen Platz finden

Moderatoren: MOI, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
zeran
Beiträge: 31
Registriert: 02.04.2010, 07:57

LAN USB Hub gesucht II

Beitragvon zeran » 07.10.2013, 13:58

Hallo,

habe gerade das forum durchströbert, und das letzte Theme hier war die suche nach einem LAN-USB HUB.

Ich suche auch einen, aber keinen einfachen, das nur Speichergeräte dranhängen kann, sonder im meinem Konkreten fall, ein paar Dongles (Kopierschutze).

Wir arbeiten in einem Büro, sind 5 Kolegen, und arbeiten an einem CNC- Schnitt programm das 2 Alladin/HASP Dongles benötigt.

Um nicht immer hin und her die Dongles stecken zu müssen, wollten wir uns ein USB-Dongle HUB kaufen.

Wir hatten mal als probe das Annywhere USB 5 (die älteste version), aber die verbindung kappte immer wieder.

Könnt ihr was empfehlen?

Ideal wäre natürlcih wenn wir alle 4 gleichzeitig damit arbeiten könnten. Mit Annywhere kann immer nur einer.


gruss

Zurück zu „Sonstige Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste